vw teilemarkt

Golf 2 HVST.Lenksäule nachrüsten?

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

wer von euch hat denn schon ne höhenverstellbare Lenksäule beim 2 er nachgerüstet? hab eine da und so wie ichdas sehen muss das a-brett raus sowie evtl der querträger tauschen unterm a-brett? ich hoffe nicht! danke schonmal :(



Hallo,
der 2er hat doch gar keinen Querträger wie der 3er oder was meinst Du?
Hast Du denn eine originale 2er Lenksäule mit Höhenverstellung?

Normal sollte es reichen die untere Verkleidung abzunehmen weil die Befestigungspunkte gleich sind. Nur brauchst Du ein wenig Platz, wenn Du die Abreissschrauben lösen musst evtl. mit einem Meißel. Kannst es aber vorab auch mit einer Gripzange versuchen. Habe so schon einige losbekommen.


GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

also ich habe die komplette lenksäule die höhenverstellbar ist daheim und wollte diese jetzt übern winter tauschen. meinst ich muss nur die bolzen/abreisschrauben lösen und dann geht das plug&play? hab s halt noch net gemacht deswegen frag ich vielleicht gibts da ja auch tipps und gute ratschläge



Ich wollte diese Lenksäule damals bei dem Umbau auf mein TT Armaturenbrett verwenden. Habe dann aber doch die originale geändert an der Aufhängung.

Soweit ich mich erinnern kann, wird die oben an dem "schwarzen" Halter befestigt wie die ohne Verstellung. Sollte kein Problem sein die einfach 1:1 zu tauschen.


vwgolftreff.de
#5 - 14.12.2010vw golf 2 höhenverstellbare lenksäule &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgoqfjak&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15714&ei=yhh4ukjwgiemswae64dqaq&usg=afqjcnhhpydguvmy5r90r7cjngqhrtj-hg &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15714&ei=uw4iupq5d4zhsgbjhocibw&usg=afqjcnhhpydguvmy5r90r7cjngqhrtj-hg&sig2=qjlpqrukes5zv7bl5dwcba lenksäulenverkleidung golf 2 höhenverstellbar &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15714&ei=9-f1t6tpl4rotabm_udrbq&usg=afqjcnhhpydguvmy5r90r7cjngqhrtj-hg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15714&ei=6a27t_urnmiu8gpp6ispcg&usg=afqjcnhhpydguvmy5r90r7cjngqhrtj-hg&sig2=ssutrqtwtrzxu8g1dsspcg &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgcqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15714&ei=vqbfuifnd4_cswamyihwca&usg=afqjcnhhpydguvmy5r90r7cjngqhrtj-hg höhenverstellbare lenksäule golf höhenverstellbare lenksäule golf 2 nachrüsten höhenverstellbarer lenksäule "golf 2" verkleidung lenksaeule golf 2 hohenverstellbar golf 2 höhenverstellbare lenksäule höhenverstellbare lenksäule golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences