vw teilemarkt

16V auf 16V G60

GTI_16_Valve
  • Themenstarter
GTI_16_Valve's Golf II

Hi,
also da ich ja jetzt vorhabe, bzw schon dabei bin meinen 16V eine bissel mehr leistung zu geben.
Stell ich mir eine Frage.

Welche auspuff anlage soll ich da fahren?
Weil die vom G60 geht ja nur bis 118KW und da der dann so um die 150KW haben wird weiß ich nicht wa sich da fahren muss.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

Thx schon mal

MFG Fabian



welche war denn im originalen 16v g60 drin? war doch auch die normale g60 anlage mit 55mm durchmesser.
sonst fahr doch gruppe a, da kannste nicht viel falsch machen...

gruß
g3-devil


GTI_16_Valve
  • Themenstarter
GTI_16_Valve's Golf II

Hi,
ja eben nich
Also der Krümmer is auf jeden fall ne Sonderanfertigung von VWM gewesen, weil die Teile nummer auch so endet.
Nur von dem Rest hab ich keine Nummern und weiß daher nich was ich da nehmen muss.

Und wenn ich ne Gruppe A nehme. Welche denn also von welchem hersteller?!
Der eine sagt Bastuck der andere Supersprint.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

MFG Fabian



remus ist sehr gut. superprint rostet schnell. bastuk ist sehr laut

gruß
g3-devil


ich würde dir bastuck empfelen! is zwar einwenig teuer aber gut! die anlagen sind erst relativ leise aber wenne se dann ne weile drunter hast dann gibbts sound satt!


GTI_16_Valve
  • Themenstarter
GTI_16_Valve's Golf II

Hi,
könntest du mir denn sagen wo ich ne bastuck anlage her bekomme?!

Wäre cool wenn du ein paar Links hättest.

MFG Fabian


hab Edelstahl Supersprint .Leistung und sound vom feinsten.
Kostet aber ohne Fächer 800Eus
Fächer 600.
Und nix mit Rost. (Edelstahl)

MFG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab auch ne supersprint aus edelstahl.
    meiner meinung das idealste



    Na Frage zum Topic: Nächsten Winter möchte ich, wenn Geld da sein sollte in genügend Menge, einiges Umbauen. Also Auto auch schön abmelden usw.

    Hatte mir überlegt nen 16V PL reinzubauen und da nen G60 drauf. Da gab es doch Kits im Internet zu bestellen für, oder? Also so, dass man nur noch den G braucht, um alles einbauen zu können, oder? Wie würde man das am Besten eintragen lassen? Leistungssteigerung? Wäre dann ja beides neu in meinem. Ist ja jetzt 8V GTi und dann wäre es 16V G60...

    Gruß, OSO

    ps: ist erstmal nur ein Gedanke. Aber würds schon gerne machen... und dafür muss ich ja wissen, was das alles kosten würde. Das Eibach und der Lackierer müssen ja eingeplant bleiben!


    Hatten wir schon an anderer Stelle!

    Was du vermeiden solltest, den als 16VG60 eintragen zu lassen, weil dir dafür der Allrad fehlt, wenn, dann 16V mit Leistungssteigerung durch G60.

    Und diese Kits beinhalten zwar einige Teile, aber damit das Standfest wird, sollte man auch die Hardware im Motor abändern!

    Und stell dir sowas nichjt so einfach vor, dafür sollte man schon technisches know-how haben, weil da wird vielleicht auch mal was kaputt gehen.

    Da du ja noch keinen Motor hast und deine Bremsen auch noch umbauen musst, Lader fehlt..., solltest du mal mit 10T€ rechnen! Wenn es haltbar sein soll!


    oookay... nagut.
    Das technische wäre wohl weniger ein Problem für mich. Eher das Finanzielle, wenn du sagst ca. 10.000 €...


    vwgolftreff.de
    #13 - 01.02.200816vg60 leistung 16vg60 eintragen lassen 16vg60 im golf eintragen lassen 16vg60 mehr leistung &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cdkqfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1572&ei=t1bmt4zeictvsgbq_6htbq&usg=afqjcnfqgbxg_bmdxj5lap8eodn_bppwbq&sig2=cuitmocdsz4obsf7bxb3sg g60 auspuff an 16vg60 16vg60 golf 1 tüv eintragung 16vg60 auspu eintragung 16vg60 16vg60 eintragung g60 auspuffanlage 55mm 16vg60 eintragung 2010 16vg60 auspuff kosten eintragung 16vg60 was braucht man zur 16v g60 eintragen suche leisen sportauspuff für 16vg60 16vg60-eintragung 16vg60 eintragen lassen wo 16vg60 eintragen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences