vw teilemarkt

tachostecker pinbelegung

vwgolf27
  • Themenstarter
vwgolf27's Golf II

hallo ich suche die pinbelegung vom tachostecker vom golf 2 neue ze
kann mir da jemand weiter helfen
danke schonmal im vorraus



Darf man Fragen was Du vor hast?

Ich muss mal gucken, habe eigentlich alles an Schaltplänen da.


vwgolf27
  • Themenstarter
vwgolf27's Golf II

ja darf man habe da noch ein zusatz instroment liegen gehabt (volt anzeige)
und habe die ins tacho eingebaut und muss jetzt wissen wo ich das ranhängen kann
das wäre super wenn du das hast und mir mal schicken kannts



Bilder!

Ich schau heute abend mal nach.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolf27
    • Themenstarter
    vwgolf27's Golf II

    mache heute abend bilder und stell die dann rein danke für den link schau ich mir gleich mal an


    also damit ich das richtig verstehe die positsion 13 ist für die zündung das heist da ist nur 12v+ drauf wenn ich die zündung anhabe
    und was ist mit klemme gemeint


    DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG

    vwgolftreff.de
    #7 - 17.12.2010golf 2 instrumententafel belegung tachobelegung golf 2 golf 2 alter tacho stecker golf ii tachostecker tachobelegung golf 2 neue ze vw 2010 pinbelegung *pinbelegung tachostecker golf 2 &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cjubebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15720&ei=6fi3t-aybiywswar5ocmca&usg=afqjcnhzpt-rhre-lcmoahstygywdbs3ra&sig2=ax1yt6aatqxlfss4vl16oq golf 2 tacho neue ze pin belegung tachostecker vw golf v tacho stecker tachostecker belegung golf 2 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgcqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15720&ei=7b4wuneifm_htabpziggba&usg=afqjcnhzpt-rhre-lcmoahstygywdbs3ra steckerbelegng tachostecker golf 2 pinbelegung neue ze golf 2 tacho tachostecker gol passat gleich tachometer belegung vw belegung tachostecker golf 2 tacho stecker golf 6 tacho stecker
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences