vw teilemarkt

Golf 2 schlägt vorne

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Golf IV

Hallo,

ich hab bei meinem Winter Golf 2 das Problem das irgendwas vorne schlägt, anfangs wars nur beim einlenken immer und jetzt sogar wenn ich normal fahre. Das lenkrad fängt dann auch zu zuckeln an, also große bewegungen hin und her und das Auto zieht ziemlich nach links aber nur wenn ich gas gegeben habe ohne gas war alles i.o. , die Geräusche kamen von der linken seite.
Ich dachte jetzt klar die Antriebswelle das Außengelenk. Jetzt habe ich gestern Abend neue Antriebswelle eingebaut auf der Linken seite und wie solls auch sein, ist genauso wie vorher also war das nicht das Problem.

Kann mir denn irgendjemand weiterhelfen? Bin sehr auf das Auto angewiesen und möchte nicht irgendwo stehn bleiben.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    hatte das gleiche problem gestern bei meinem winterpolo 6n1.

    Da war einfach zu viel eis, schnee u matsch auf der bremse, radkasten usw.

    würde da mal nachschauen... evt ist das problem nur sowas kleines war net viel (gar kein) geld kostet, nur n bissel zeit u n heißluftföhn...

    vlg Lima

    oh, sorry, hatte nicht genau gelesen, das du das schon mal hingeschaut hast u was gewechselt hast. sorry!


    Schnee.... 3. Gang und Gas und Bremse gleichzeitig und abwarten....



    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Golf IV

    hä wie jetzt? meinst die bremse schleifen lassen und fahren?
    also das rütteln vom lenkrad und nach links ziehen ist jetzt komischerweise weg nach dem antriebswellen wechsel, nur es schlägt noch genauso wie vorher auch ....


    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Golf IV

    also die schlaggeräusche sind NUR wenn ich gas gebe also kein gas keine geräusche! Also sprich wenn er rollt ist ruhe!

    KAnn es denn auch mitm getriebe zu tun haben das das fertig ist? oder weil meine kupplung voll runter ist?


    Bremsen = Reibung = Hitze = Schnee schmilzt

    Wenn Du aber mechanische Probleme hast....Aber von der Kupplung kann es nicht kommen.


    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Golf IV

    ja also schnee und eis glaube ich nicht hatte ja alles ausnander da war ja nicht drinne.

    Könnte es etwas mit nem motorhalterungslager zu tun haben?
    wenn ja wie bekomm ich das raus oder welches könnte es sein?


    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Golf IV

    mal ne andere Frage,
    kann das auch der stoßdämpfer vorne links sein?


    vwgolftreff.de
    #9 - 27.12.2010mein golf 3 schlägt vorne golf schlägt auf bremse wenn ich bremse schläckt irgendwas golf 3 bremse schlägt nur beim nach vorne fahren golf ii antriebswelle schlägt lenkrad schlägt golf 2 golf 2 schlägt lenkung schlägt aus golf2 golf 2 lenkung schlägt hin und her probleme nach antriebswellentausch vw golf 2 golf 3 geräusche vorne beim fahren golf 2 lenkung schlägt golf 2 gt antriebswelle einbauen vw golf iii lenkrad schlägt beim fahren hin und her vw 3 antriebswelle schlägt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15722&ei=uhxtuljcf_g10qwonicabg&usg=afqjcneqvwldxgyqblglgns8iyteplxn4g&bvm=bv.1357316858,d.d2k bremse links vorne schlägt golf 3 lenkrad schlägt vw golf schlägt beim einlenken lenkrad schlägt am golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences