vw teilemarkt

Motorumbau Golf 2 Diesel auf 2.0 TDI 170 PS

mario
  • Themenstarter
mario's Golf II

Ist das möglich?
Wenn ja, wie?
Was brauche ich?
Welche Motorhalter und Antriebswellen? Oder anfertigen lassen?

Würde mich mal interressieren



also letztens war einer aus meinem anderen Golf Forum der hatte einen GT Special Diesel und da hat er einen Ibiza motor rein, +gemacht mit allem was geht, echt krass und der hatte echte 170 PS.! wurde im ebay verkauft
wenn ich das richtig sehe willst den Motor aus´m 5 er golf? des wird richtig teuer und was das an arbeit ist mal ganz zu schweigen. aber setz dich mal mit Thomas in verbindung der kann dir bestimmt helfen. www.wft-web.de

05675 722774


mario
  • Themenstarter
mario's Golf II

Das ist doch man Fett!
Ne aber mich interressiert das nur mal so, weil entweder kriegt mein Postgolf nächstes Jahr ne richtig große Maschine oder ich fang n anderes Projekt an und er kriegt "nur" den 80 PS TD



vwgolftreff.de
#4 - 20.12.2010golf 2 diesel tdi erfahrungen umbau 2.0 tdi auf 170 ps eintragung tdi motor im golf 2 2.0 tdi umbau golf 2 vw golf 1 70 ps motor umbau &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=umbau golf 3 diesel 2.0 tdi motorumbau tdi golf 3 "tdi in golf 2" golf 2 diesel welches motoröl viel ps für golf 2 diesel golf2 tdi forum golf 2 tdi umbau verkauf motor umbau tdi golf 2 170ps diesel für golf 2 motorumbau golf 2 tdi "golf 2 tdi" umbau vw golf motorumbau auf fett golf 2 diesel motor golf v tdi motorumbau 2 0 tdi 170 ps motor umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences