vw teilemarkt

tachoarmatur

RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo
hab in meinem Golf 2 eine Armatur mit Tacho und großer Analoguhr. Will mir eine Armatur mit Drehzahlmesser einbauen. Meine Frage. Passt der Anschlußstecker und muß ich einen Draht legen für die Ansteuerung des Drehzahlmessers und wenn ja, wo greife ich ihn ab? gruß Günter



du musst eigentlich nur darauf achten,dass der neue tacho die gleich wegstreckenzahl hat,wie der alte und auch ganz wichtig ist,dass du drauf achtest,ob dein tacho einen (neue ze) oder zwei stecker (alte ze) hat und dann dementsprechend beim neuen tacho darauf achtest.
für den drehzahlmesser musst du nix weiter machen


RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo,,
super, damit ist mir sehr geholfen. Nun weiß ich worauf ich zu achten habe. Danke,,gruß Günter



dafür ist das forum ja da


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences