vw teilemarkt

manueller Fensterheber Golf 2

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Fenster in der Fahrertür ist nicht 100% dicht bzw. schließt nicht ganz zu.
Es klappert während der Fahrt!
Der Griff hat 2-3cm Spiel. Kurbel ich um das Fenster zu schließen, kann ich den Griff auf den letzten cm frei bewegen / wackeln. :(
Außerdem lässt sich das Fenster allgemein nur noch schwer öffnen und schließen!

Was soll desnn das? Und wie lässt es sich lösen?



nimm mal die türpappe ab und schau mal ob die mech. iwo kaputt is

seilzug aufgescheuert etc.


Das gleiche problem hab ich auch das die undicht sind und laut klappern.



Also bei mir sind beide fenster vorne (fahrer+beifahrertür) am klappern, aber dich sind sie ....die mechanik in den türen is aber soweit ganzm jmd ahnung ?


das sieht man nicht umbedingt...... wirklich alle umlenkrollen mal "ertasten" ob da net iwo was hängt


vwgolftreff.de
#6 - 22.12.2010fensterheber kurbel spiel vw golf 2 fensterheber mit dreiecksfenster mech golf ii fenster lässt sich nicht bewegen golf 2 fensterheber -elektrisch -elektr. -elektrische golf 2 fenster ist schwergängig golf 2 fensterkurbel schwer golf 2 fenster wackelt manueller fensterheber vw golf 2 fensterheber golf2 mit dreiecksfenster golf 2 fensterheber hängt vw golf 2 fenster wackeln golf-2 fensterkurbel vw golf 2 fensterkurbel manuell vw golf 2 fensterheber manuell golf fensterheber manuell 2 golf fensterheber schwer griff fensterheber golf 3 manuellen fensterheber golf 4 golf 2 manuelle fensterheber alt golf 3 fenster läßt sich schwer schließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences