vw teilemarkt

Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab

newcomer
  • Themenstarter
newcomer's

Hallo Ihr Golfer,

bin seit 2 Wochen Besitzer eines Golf4 (Bj2001). Habe vor 4 tagen mal den Zentralverriegelungsknopf in der Fahrertür betätigt, da hinten rechts die Innenbeleuchtung nicht mehr ausgegangen ist.
Seit dem, lässt sich ds Auto weder mit Funk noch mit Schlüssel (mechanisch) komplett verschließen - öffnen geht. Die Heckklappe rastet auch nicht mehr richtig ein. Beim Versuch der Schlüsselsynchronisierung über die angeschaltete Zündung funktioniert aber alles auch per Funk schließt und öffent alle Türen.

Wer kann helfen, oder einen Tip geben



das selbe problem hab ich beim 2 golf mit na nachgerüsteten zv auch... ich kann sie per funk zu machen aber nicht auf...


vwgolftreff.de
#3 - 26.12.2010#2 - verfasst: 26.12.2010 golf 4 zentralverriegelung schließt nicht zentralverriegelung golf 4 schliesst nicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10703_1.jpg golf iv zv schließt golf 4 kofferraum rastet nicht ei zentralverriegelung golf 4 schließt nicht mehr 5 golf heckklappe öffnet sich nicht mehr mit zv oder mechanich mein golf 4 schließt nicht mehr per funk mein golf schliesst nicht mehr per funk golf zentralverriegelung schließt nicht mehr zv golf 4 schließt nicht golf 4 schliesst nich mehr richtig die tür ab golf 4 zentralverriegelung heckklappe schließt nicht vw golf 4 zentralverriegelung öfnet aber schließt nicht mehr alle türen zentralverriegelung vw golf 4 schließt vw funkschlüssel schließt nicht ab golf iv zentralverriegelung wie funktioniert zentralverriegelung golf 4 funktioniert nicht mehr richtig golf iv zv schließt fahrwerke golf4 schließt nicht zentralverriegelung schließt nicht mehr ab nachgerüstete zv funktioniert nicht für vw golf 3 golf 4 zentralverriegelung öffnet und schließt nicht golf iv heckklappe schliesst nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences