vw teilemarkt

Auto springt auf einmal nicht mehr an

SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

hallo

habe den 1.6 mit 75 PS also vergaser, seit 3 tagen springt der nicht mehr an. anlasser dreht und sprit bekommt er auch. hatt da jemand ne idee?

danke im voraus



Zündfunke überprüfen


SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

also folgende sachen kann ich schon ausschließen da ich diese schon überprüft habe.

1. Anlasser dreht
2. Sprit kommt auch an
3. Batterie hat genug saft
4. Zündspule is auch ok

Ein bekannter meinte das auch der zahnriemen übergesprungen sein könnte. allerdings möchte ich diesalsletzte option wählen zwecks aufwand.

hab garnich an die kerzen gedacht ....werds dann mal versuchen



vwgolftreff.de
#4 - 28.12.2010auto springt auf einmal nichtmehr an auto springt nicht mehr an update autoverkauf wagen springt plötzlich nicht an vw vw golf springt plötzlich nicht an &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgsqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15749&ei=krknumrwfoaxtab5iodqbg&usg=afqjcng_v5ylnq7jroaj-cfoch8kgwsibq vw golf 2 springt aufeinmal nicht mehr an &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgwqraioadaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15749&ei=g7u_uixuisfr4qshk4cadw&usg=afqjcng_v5ylnq7jroaj-cfoch8kgwsibq auto springt aufeinmal nicht mehr an auto springt plötzlich nicht mehr an
Antworten erstellen