vw teilemarkt

Günstiger Überrollkäfig

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ich suche ne firma oder nen anbieter der nen günstigen käfig anbietet
ich will damit keine rennen fahren o.ä.

sollte max 300 eur kosten stahl oder alu is mir egal

will auch nix hören wie "hol dir lieber Wichers oder Pleie etc. ......"

mfg.



wenn dann könnte ich eins für einen golf 2 evtl. besorgen.


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

hab golf 3



schau mal bei Peile Motorsport da sind die rellativ günstig


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ja pleie hatt ich schonmal im auge..... die sind net wesendlich billiger als wichers

nen Käfig mit H Strebe Kreutz Statt Diagonalstrebe und Flankenschutz
kostet bei Wichers 930 Lackiert und bei Pleie 875 Lackiert ..... sind 55 eur

ich such mit der ausstattung für 300 eur ca. aber ich glaub nicht das es sowas gibt :/


http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Uberrollkafig-Kafig-PLEIE-SPORT-/170578868610&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

So wie du`s willst in Lackiert 690€

Für weniger wirst du`s neu nicht bekommen. Höchstens gebraucht, jedoch benötigst du da Gedult. Ich hab damals für meinen 7 Monate suchen müssen.


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

unlackiert 695 mit versand 750..... lackieren würd ich mir den zur not selber schnapp ich mir ne farbrolle und seidenmatt lack aussm baumarkt......


Oder wenn Alu, dann zum Hochglanzpolieren.
Habe meinen vom Polo jetzt auch weg geben


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

denk mal der pleie wirds werden..... bei denen auf derseite is der sogar noch paar eur billiger



VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

das is doch der Klärchen VR6 xDDDDDDDD

der brauch wohl geld xD


jep der ist das.


vwgolftreff.de
#13 - 31.12.2010gebrauchte überrollbügel vw golf 2 lieferzeit pleie überrollbügel suche golf 1 überrollkäfig golf 3 überrollkäfig pleie golf 3 überrollkäfig kaufen billiger wie pleie käfig günstiger überrollkäfig golf uberrollkäfig 3 golf günstige überrollkäfige golf 1 0 günstiger käfig golf 3 überrolkäfig golf 3 testberichte gebrauchte überrollkäfige polo peile mtorsport pleie überrollkäfig eintragung Überrollbügel ford puma &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15751&ei=eidcumkpfsshtqb9vyhgcq&usg=afqjcng9cqhl_uvlop6qdxl8p9atti7rzw überrollkäfig vw pleie oder wichers überrollkäfig für golf 3 von golf 2 golf or 1 "überrollkäfig"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences