vw teilemarkt

abs sensoren vr6 golf 3

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moin,

wo ist der unterschied zwischen 1H0 927 807 A und 1H0 927 807 D ?

laut bilden sind sie identisch. also steckerenden sollen beides die runden sein. haben sie interschiedliche wiederstandswerte?

gruß josch



Da nur der Index anders ist, kann es sich auch nur um einen Ersatz handeln.

Frag doch mal beim freundlichen....


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

joa werd ich wohl auch mal machen. dachte es sei bequemer vom sofa aus zu fragen

geht nur darum das sie bei vw knapp 75 euro kosten und von ate hab ich nen satz ( li+re) für 41 euro gefunden. ist schon ne ansage finde ich.

gruß



Das stimmt. bei meinem G60 sollte einer bei VW über 100 kosten. Habe dann auch auf welche aus dem Zubehör zurückgegriffen....


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

ich bin auch immer erstmal skeptisch was zubehör angeht. grad bei solchen dingen. aber wenn sie von ate sind, sollte man da eig nicht wirklich was falsch machen. und ich finde es echt nen hammer preis. aber das ist ab und zu auch mal anderes rum. bei arz-tuning gibt es pleulschrauben für einen vr6 für 9,76€ das stück glaub ich. also knappe 10 euro pro schraube. das wären knappe 120 euro. hab bei vw orig. irgendwas bei 37€ bezahlt. hatte arz angeschrieben warum und wieso dieser preis zustande kommt aber gab bis jetzt leider noch keine antwort.

die freundlichen sind also nicht immer gleich die teuersten.


vwgolftreff.de
#6 - 04.01.2011golf vr6 abs sensoren temperatursensor golf 3 vr6 testen abs golf vr6 abs sensoren golf 3 abs-sensor golf vr6 abs sensor golf 3 unterschiede golf 3 vr6 abs sensor vw golf vr6 prüfen der abs sensoren vr6 abs sensor golf 3 abs sensor stecker falsch wo liegt der reifensensor beim vw golf iii 1h0 927 807 a vw vr6 abs abs sensoren vr6 unterschiede vw 1ho 927 807d golf 3 1h0 927 807 golf 3 vr6 wo sind die abs sensoren unterschiede abs sensor golf 3 golf vr6 abs sensor golf 3 abs sensor mit vr6 gleich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences