vw teilemarkt

Temparaturanzeige schwankt ?

Naddel
  • Themenstarter
Naddel's Golf IV

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und ich dachte Ihr hier könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Ich habe einen Golf 4 1,4l

Das Problem ist momentan der die Temparaturanzeige in schräglagen zb. Autobahnabfahrten etc anfängt zu schwanken ... mal auf ganz heiß das es piept, mal aber auch auf 0 runter geht. Wenn das Auto wieder gerade ist, geht die anzeige zwar wieder auf 90° aber normal ist das doch nicht.
An der Flüssigkeit kann es nicht liegen die ist voll!

Am anfang hatte ich das im Sommer ... jetzt ungefähr 5-6 Monate ruhe und nun fängt es wieder an.
Es ist nicht immer der fall. Heute morgen zb. Wagen war noch nicht mal warm, direkt in der Kurve find es an zu Piepen ... danach war heute ruhe...

Kann mir jemand sagen was die Uhrsache sein könnte vieleicht hatte es ja auch schon jemand gehabt!


Ich danke euch für eure Antworten.


Lieben Gruss

Naddel



vwgolftreff.de
#2 - 04.01.2011golf 4 temparaturanzeige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences