vw teilemarkt

3ergolf mit parabol17zoll?

black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

moin...
ich weiß es gibt nen sammel treahd aber ich hab spezielle fragen!
und zwar kann ich von nem bekannten die tt parabol felgen bekommen!
17zoll mit guten reifen und poliert sind se auch! für 400euro
nun meine fragen :

wieviel kosten kommen da auf mich zu?
radkästen machen,adapter platten, eintragen

und ich möchte meinen 3er gerne weiterhin schön tief haben,aber ich denke das hat sich mit den 17er felgen dann erledigt oder? :( (gewinde is drin)
wäre über hilfe sehr dankbar
lg matze



Schaust du mal auf meinen Profilbildern, da siehst du wie tief ein 3er mit 17" aussieht. kannst ja mal vergleichen, wo diene radnaben stehen und wo meine sind (von der Höhe mein ich jetzt). auf dem ersten Bild sieht man das ziemlich gut.
Eintragen lassen kostet immer gleich und Spurplatten, da musst du erstma schauen, wie weit die Räder noch raus müssen.
Je mehr man an den Radkästen selber macht, um so billiger wirds.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences