vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung Metall

Golf3
  • Themenstarter
Golf3's Golf III

Hallo,
wollte mal fragen wie es ist mit Haubenverlängerungen aus Metall, gibt es da irgendwelche Probleme oder läuft das alles Reibungslos, weil man hört ja immer andere Sachen darüber. Ach ja und was Kostet diese Eintragung? Vielleicht hat ja jemand noch ein Gutachten für eine Matallhaubenverlängerung...

Vielen Dank im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    kann Dir da auch nich helfen, hab aber das gleiche problem, wollt mich der frage anschließen. will an meinem 3ér wie am alten auch wieder ne verlängerunf dran ham aber hab auch gehört das metall nicht mehr eingetragen wird oder so. was kann man denn dann noch? will halt gern ne verlängerung und auch nich nur angesetzt sondern mit der haube in einem guss.

    hoffe auf antworten, greez stefan


    kauft euch doch ne neue motorhaube! es darf nur eine bestimmte % zahl an schweinwerfer bedekt sein! ansonsten gibt es da eigentlich keine probleme! eintragen kost um die 30-40 euro!



    gelöschtes Mitglied

      wenn man sich nur an nen bestimmte prozentsatz halten muss etc. wieso darf man dann denn nich umrüsten. und wieso neue haube kaufen? die bekomm ich dann doch auch nich eingetragen!?!


      MFG Stefan


      also das mit der neuen haube meint ich so das du dir eine haube mit eingeschweistem blick kaufen kannst! und die sind sogar mit TÜV gutaachten! so war das!


      gelöschtes Mitglied

        Wo bekommt man die denn am besten/günstigsten?

        Wär cool wenn Du mirn paar infos geben könntest! MFG Stefan


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences