vw teilemarkt

alternative bei zu hartem fahrwerk?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

servus miteinander und ein gutes neues...
ich habe mir für mein alltags dreier im mai ein ta technix gewinde gekauft. eigentlich bin ich recht zufrieden damit, wobei es mir ein bisschen zu hart ist. welche alternative gäbe es? da ich 17" fahre, kann ich es sowieso nicht sooo tief machen. wie wäre es wenn ich ein originales gti fahrwerk mit nem satz federn verbaue? müsste doch etwas weicher sein, oder?



FK Highsport fährt sich sehr angenehm und gleizeizig sportlich straff


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ich hab in meinem 2er ein supersport gewinde, das ist auch etwas weicher. aber umbauen ist mir zu stressig. ein neues fahrwerk möcht ich mir nicht unbedingt kaufen, eventuell tauschen....



hatte vorher auch TA die sind schon sehr bandscheiben unfreundlich

schau dochmal im auktionshaus


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

wie wären gti stossdämpfer mit 60/40 federn von der härte her?


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Hallo?


hi

ich hab nen 60/40 von supersport drin nicht zu hart und nicht zu weich ist genau das richtige fürn kleinen golf

PS: ist vom auktionshaus ca 130€


gut is auch des eibach federkit mit orginal dämpfer


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

hmm... ok, danke. werd mir mal meine gedanken dazu machen.



Ich kann Jom Gewinde für schmalles Geld empfehlen. Ist von der verarbeitung absolut in Ordnung. Lässt sich gut hoch und runter schrauben. Ist nicht so knüppelhart und der Fahrkomfort ist absolut in Ordnung.


vwgolftreff.de
#11 - 16.01.2011was kann man machen bei hartem fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences