vw teilemarkt

Mist gebaut mit Reifen -.-

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III



ich bitte euch um ein klare antwort ......weiß selber das es blöd war.......

und zwar: brauche ich für meine sommerfelgen neue reifen vorher wollte ich die felgen aber noch etwas aufarbeiten(bordsteinkratzer wegmachen und neu lackieren) nun wollte ich mir das geld fürs reifen demontieren sparen und hab kurzerhand angefangen bzw. versucht den reifen von der felge zu schneiden -.- genauergesagt in die flanke hab die komplette lauffläche runter....... hab aber gemerkt das wird so nix...... meine frage ist nun bekommt man die flanken noch so runter mit der maschiene? oder geht das nicht :(

war ne blöde idee ich hab drauß gelernt.......

danke schonmal

mfg.




wirkliche scheiß idee JAP

was du machen kannst ist leicht mit der flex versuchen ... um nen kratzer kommste sonst nicht rum.

wo wohnste sonst mach ich dir das eben inner werkstatt klar


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

bei bonn



also nur zum verständniss: du wolltest dir ca 10-20 euro sparen?

solange du in die flanke geschnitten hast müsste das noch normal auf der maschine machbar sein. fahr zur nächsten freien, nimm die reifen mit und frag nach.


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ja fahr nachher mal rum...


war grad da der meine is kein prob. ^^ kann geschlossen und gelöscht werden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences