vw teilemarkt

Golf 3 Inpro Scheinwerfer

Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Gutn Abend!

Ich habe das Jahr vor, mir diese Scheinwerfer von Inpro zu holen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun meine Frage:
    Diese 2 gelben Lämpchen in der Mitte dürften Blinker sein.
    Wäre es TECHNISCH/GESETZLICH möglich, dass ich jeweils eine in jedem Scheinwerfer als Standlicht gelb mitleuchten lasse und nur meine normalen Blinker in der Stoßi als Blinker verwende?
    Laut Gesetz dürfen ja vorne 4 Begrenzungsleuchten, davon 2 in den Scheinwerfern gelb leuchten, sowie BMW das hat.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Was für Scheinwerfer gefallen euch am besten?



  • Ich hab die Scheinwerfer auch (aber noch nicht auf meinen Fotos).
    die zwei Blinkerkreise werden nur durch ein Birnchen beleuchtet, wäre also eine etwas grössere Umbauaktion die zwei getrennt zum leuchten zu bringen.

    Am Besten gefallen mir immernoch die normalen FK Angel Eyes. Hab aber widerwillig umgerüstet, da im Frühjahr eine neue Stoßstange drankommt, ohne Blinker.


    Mikey
    • Themenstarter
    Mikey's Golf III

    Aso also müsst ich z.b. jeweils das untere Blinkerglas dann so abdecken, dass da nix durchleuchtet.

    Weil wenn ich beide so als Standlicht leuchten lasse is glaub ich zu viel, es dürfen ja nur 2 in scheinwerfern, hmm.



    vwgolftreff.de
    #4 - 07.01.2011golf 3 scheinwerfer inpro golf inpro scheinwerfer mit blinker inpro golf 3 scheinwerfer golf 3 inpro golf 3 inpro eintragen? scheinwerfer inpro golf 3 forum scheinwerfer inpro golf 3 inpro scheinwerfer golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe golf 3 inpro scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences