vw teilemarkt

golf 2 vr6 umbau

Kevin G.
  • Themenstarter
Kevin G.'s

hallo an alle,

habe eine frage zu dem thema golf 2 vr6 umbau und zwar bräucht ich ein vergleichsgutachten laut tüv damit ich keine einzelabnahme machen muss weiß aber allerdings nicht wo ich so eins bekommen kann im internet find ich aufjeden fall mal keins wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte oder vllt sogar eins hat das er mir zur verfügung stellen würde es ist mein erster umbau daher hab ich in diesem bereich keine ahnung so gesehen ich habe einen 2.9 l vr6 in meinen 2er eingebaut allerdings kein syncro sondern normaler front antrieb habe vorne die vr achse eingebaut und hinten die originale 1.8 l achse drangelassen bremsanlage sowie querlenker sind vom g60 verbaut und fahrwerk ist vom corrado, also falls das euch weiter helfen sollte, bitte schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt
mfg
kevin g



vwgolftreff.de
#3 - 09.01.2011motorumbau vr6 einzelabnahme volkswagen golf vr6 2.9l (kein syncro) vr6 im golf 2 gutachten golf 2 vr6 kaufberatung golf2 vr6 gutachten vr6 golf 2 gutachten golf 2 vr6 mustergutachten vw golf 2 umbau vr6 suche golf 2 vr6 umbau golf 2 vr6 tüv gutachten jetta 2 vr6 fahrwerk von golf 2 vr6 umbau tüv golf 2 vr6 einzelabnahme umbau vr6 gutachten 2er golf vr6 gutachten von vw jetta 2 mit vr6 gutachten golf 2 vr6 umbau probleme umbau golf 2 vr6 unbedenklichkeitsgutachten vr6 umbau golf 2 vr6 umbau 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences