vw teilemarkt

Golf 2 RP auslesen

matze1188
  • Themenstarter
matze1188's Golf II

Hallo
Wie liest man einen golf 2 1.8er RP aus(bj 90)? geht das nur im Motorraum mit dem gelben kabel per blinksignal?



er hat einmal das gelbe im motorraum, da kann aber nur der uhralte vw tester was mit machen.

es geht aber auch anders, unterm schaltsack sind 2 2polige stecker, daran kann man auch mit neueren testen mit dem entsprechenden adapterkabel auslesen.

gruß


matze1188
  • Themenstarter
matze1188's Golf II

Hallo. Habe bei mir keine unterm schaltsack gefunden. Aber meiner müsste das haben? Dann werde ich mal die mittelkonsole ausbauen. Grüße



also bei meinem winterhobel sind die da, die mittelkonsole hat da extra zwei halter, musst nicht nur den sack anheben, sondern das dingen wo der drüber gestülpt ist. da wo das kleingeldfach ist . das muss ab.

in diesem sinne


vwgolftreff.de
#5 - 17.01.2011golf 2 rp auslesen &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfgqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15790&ei=zruquky9b6x44qtbt4g4dg&usg=afqjcnfzdx1tupcrtwilfnkltjllufmgqw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ckebebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15790&ei=nxovul_yejdgswbyuygibw&usg=afqjcnfzdx1tupcrtwilfnkltjllufmgqw&sig2=lbbjp7rl-ojvbskss2ixqa golf 2 rp stecker mittelkonsole auslesekabel golf 2 rp golf 2 ausblinken mit welchen pfüfgerät golf 2 unterm schaltsack sind kabeln golf 2 rp ausblinken golf 2 kabel unterm schaltsack golf 2 rp steckerbelegung golf rp auslesen golf2 rp auslesen golf 2 stecker unterm schaltsack rp auslesen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences