vw teilemarkt

Motor tut etwas komisch...

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Golf IV

Hey hey

ich weis net obs ganz normal ist, ich habn GTI mit dem AGG Motor und wenn ich z.b. zwischengas gebe oder so unterm fahren kupplung trete und mal gas gebe dann kotzt er richtig also hört sich halt so an wie wenn er kotzt also nicht gleichmäßig gas sondern wie wenn er net gescheit läuft.
Aber unterm fahren alles easy und kein problem wie gesagt nur im leerlauf.

Weis jemand was da sein könnte?

Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das gleiche problem bei meinem G60. kupplung getretten (um an die ampel zu rollen), erst spucken, dann ging er ganz aus.

    Beim ausbau des motors haben wir 3 schläuche entdeckt die gerissen bzw spröde waren. es hat flaschluft angezogen und ging daher aus. Evt schau mal nach alles luftschläuchen, vielleicht liegt da ja auch dein problem. ist ja auch kostengünstig zu beheben.

    vlg Katha


    vwgolftreff.de
    #3 - 14.01.2011motor tut komisch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences