vw teilemarkt

Was ist das?

MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Abend zusammen.

Hab zur Zeit ein paar Probleme an meinem Golfi. Jetzt hab ich mal ne Frage. Was ist das für ein Bauteil und was macht dies?

Thx im voraus.


Kann mir keiner helfen. PLS



Foto0320.jpg
Foto0320.jpg

ich lehn mich mal aussm fenster..... kaltstartregelventiel


ja ist doch der kaltlaufregler

oder irre ich mich



ja is ein kaltlaufregler hab ich auch drin...


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

seit ihr sicher?

es hieß eigentlich das es für meinen Motor (GU 1,8L) keinen kaltlaufregler (nach meiner autowerkstatt meines vertrauen [VW-Betrieb

  • )


  • 1,8 l
    das sieht für mich aus wie ein 1,6 l motor also vom luftfiltergehäuse und grüne unterdruckdose... lasse mich aber gerne belehren
    hab malgegoogelt und das gefunden...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so sieht das teil zu mindest bei mir aus wenn ichs ausbaue... aber man sagte mir es soll ein kaltlaufregler sein....warum das beim golf 3 ein leerlaufventil is k.A.....


  • bei mir ist es das da (siehe bild) das ist das leerlaufregelventiel was den motor wie der name schon sagt im leerlauf regelt ^^

    ein kaltlaufregler ist was anderes und bei mir kann es kein KLR sein weil ich ein EGS system hab womit ich auf D3 komm


    DSC00573.JPG
    DSC00573.JPG

    also ich schötze mal es ist das hier...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MrFreasy
    • Themenstarter
    MrFreasy's Golf II

    wenn der motor warm ist läuft er voll unruhig. aber kaum zieh ich den stecker von dem teil läuft er wie ne eins. also denk ich mol des teil is futsch. seit ihr 100% sicher das des ein leerlaufregelventil ist? bevor ich nähmlich das falsche bestelle.

    thx im voraus



    frag doch mal bei VW nen mech. ob er dir das mal kurtz sagen kann


    ik sag das is nen KLR hatte das gleiche teil im polo und das gleiche problem nach nem motorumbau mit dem stecker abziehen damit er vernüftig läuft^^


    hi

    es gibt keinen KLR der so aussieht..

    bevor du bestellst das teil ausbauen und goggeln mit deinen motordaten wirst bestimmt was finden..


    MrFreasy
    • Themenstarter
    MrFreasy's Golf II

    also der verdacht ist es das des teil irgendwas ist für den nachgerüsteten kat. kp. hab jetzt von dem teil den stecker runter und der motor läuft jetzt perfekt. also lass ich des mal. und original vw teil ist es auch nicht.


    na dann denk aber bei der nächsten hu wieder drauf zu machen


    MrFreasy
    • Themenstarter
    MrFreasy's Golf II

    jo hoff ich das ich dran denk.


    vwgolftreff.de
    #16 - 06.02.2011&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cigbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15794&ei=mzcfuo-wo5dosgbooye4&usg=afqjcnhouxrv9arg8onepf5awrtzdyky1g
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences