vw teilemarkt

verkaufe golf 2

vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

golf 2 1,6l 72ps bj.:1988



hier biete ich ein golf an den ich gekauft habe um ihn als winterauto zu nutzen.leider bin ich aus zeidgründen der arbeit u. krankheit nicht dazu gekommen den wagen fertig zu machen. der golf stand 5 jahre abgemeldet in einer garage von einem opa der sich endlich entschloss den wagen zu verkaufen, so kamm ich für rund 500euro an den wagen.
der wagen hat einen u-kat und erst 119772 km auf der uhr und spring sofort an.
der golf steht zimlich gut da die karosse hat kaum rost u. soweit für das alter keine grossartigen beschädigungen. der innenraum ist bis auf den fahrersitz (wo die seile gerissen sind) tip top.
die bremsen fohrne sind fast neu hinten sehn auch noch sehr gut aus.
die kupplung müsste mal gemacht werden, man kann damit aber noch fahren (rutscht nicht durch). der golf verfügt über ein sonnendach (ist dicht).
so gemacht werden müsste:

neuer endschalldämpfer
neues öl + filter
tüv+asu

der golf steht in 58091 hagen
bilder folgen



vb 450euro



P1150010.JPG
P1150010.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences