vw teilemarkt

Golf 2 Gti Temperatur im Stand zu hoch

golf2gti89
  • Themenstarter
golf2gti89's Golf II

Hallo Ich fahre mit mein Golf nur noch bei schönen Wetter
Wenn ich Länger als ca. 5 min stehe wird er ein bißchen heiß aber nicht so schlimm das der Zeiger ganz rechts is. Wenn ich dann den Motor aus mache springt er nicht mehr an :( Sehr komisch. Dann habe ich entdeckt, dass beim Kühlwasser Ausgleichsbehälter der obere Stecker absäuft . Dann habe ich ihn trocken gemacht. UND siehe da er springt an so das ist 3 mal passiert innerhalb von 7 Monaten und 2 mal ist der Anlasser kaput gegangen immer nur dann als er zu heiß wurde. Ich habe schon alles durchgemessen alles in Ordnung. Beim Kühlwasser Beh ist der Stecker bestimmt im Arsch. Aber habt ihr Antworten auf das komische Verhalten ich net Währe super wenn ihr mir helfen könntet lg



vwgolftreff.de
#2 - 17.01.2011temperatur zu hoch vw golf 3 gti motortemperatur zu hoch golf 3 gti wassertemperatur golf 2 golf 2 temperatur im stand zu hoch öltemperatur golf 2 gti vw golf drei gti temperaturschwankungen golf 2 temperaturanzeige zu hoch golf 3 gti öltemperatur golf 2 gti temperaturanzeige was ist die richtige temperatur golf 2 golf 2 g60 im stand zu warm temperatur vw http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15801 im standgas temperatur zu hoch golf 2 gti temperatur vw golf 3 temperatur zu hoch golf ii gti betriebstemperatur betriebstemperatur golf 3 gti kühlung golf 2#hl=de forum vw golf 2 kühlmitteltemperatursensor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences