vw teilemarkt

Golf 4 Armaturenbrett in den Golf 2 ?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,

möchte in meinen Golf 4 ein Amaturenbrett vom Golf 4 reinbauen. Soll ein sauberer Umbau werden.

Gibt es im Netz irgendwo eine Umbauanleitung?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Chris



schau mal hier...
ich hab ein paar bilder gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und das hier ist vom G3 einbauleitung.ist ja fast das selbe wie beim G4
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hallo,

    also G3 und G4 Brett ist nicht das gleiche.... Ich hatte erst ein 3er und jetzt das TT drin. Unterscheiden sich allein in der Befestigung und Luftführung um einiges.
    Ich kann Dir nur sagen, daß die Imbauanleitungen alle nichts so richtig sind. Da Du ja bereits einige sehr schöne Dinge an Deinem Fahrzeug umgesetzt hast, bekommst DU auch den Einbau hin. Ich muss mal schauen ob ich von meinem TT Brett Einbau noch Fotos habe.

    Willst Du die Mittelkonsole auch verbauen? dann musst Du, um es richtig zu machen den Handbremshebel versetzen....



    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Hi Banaba,

    danke für Deine Info. Ich will das Brett erst im Winter umbauen, da ich vorher nen anderen Motor rein bauen will und erst das abschließen möchte.

    Da ich den Umbau des Amaturenbretts möglichst perfekt machen möchte, versuche ich so viele Tips wie nur möglich zusammen zu bekommen. Bin also über jede Hilfe dankbar.

    Grüße


    Am Besten, Du kommst mal bei mir vorbei. Bei meinem Brett geht alles inkl. Klimatronik Bedienteil, versetzte Handbremse und ist als ob das Ding ab Werk darin gewesen ist.
    Mein Umbau ist perfekt!


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Vielen Dank für Deine Einladung. Ich komm auf jeden Fall drauf zurück. Soo weit bist ja von mir gar nicht weg... Das lohnt sich sicher. Soblad ich das mit dem Brett anpack, meld ich mich bei Dir.

    P.S. Bist Du am See dieses Jahr?


    Bin immer am See und immer in Schiefling.
    Kein Problem...


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Dann sieht man sich dort denk ich mal =) Bin in Keutschach... Bin aber mim Polo dort...


    vwgolftreff.de
    #9 - 21.01.2011golf 2 handbremshebel versetzen vw golf 4 amaturenbrett in golf 2 einbauen kann man ein armaturenbrett vom golf 4 in ein golf 2 reinbaun golf 4 cabrio armaturenbrett kaufen golf 6 amaturenbrett in golf 4 bauen anleitung golf 4 armaturenbrett golf 2 golf 4 amaturenbrett in golf 2 befestigen armaturenbrett golf 4 umbau vw golf 4 welche amaturenbrett kann man einbauen umbau amaturenbrett von golf 2 auf golf 4 golf 2 mit golf 4 armaturenbrett einbauanleitung armaturenbrett vw golf 4 ansicht armaturenbrett vom golf 4 in golf 2 einbauen golf 2 mit golf 4 amaturenbrett golf 2 motor in golf 4 bauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cfyqraioadah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15808&ei=fvlvujv3j4nrtaa80ydgag&usg=afqjcnfx9ojacf-pasgtjhc8itzbhk9lfg golf 4 amaturenbrett http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15808
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences