vw teilemarkt

golf 2 stottert

Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

hallo ich hab mal wieder ein problem

und zwar wenn ich mit meinem golf ( mkb rf ) fahre und er dann warm ist versucht er immer auszugehen bzw kann grad noch verhindern dass er ausgeht...
die roten lampen gehen schon an aber er fängt sich meistens wieder...
wenn ich halt auf ne kreuzung oder so zu fahre und dann die kupplung trete fällt die drehzahl komplett ab bis die lampen kurz aufleuchten und dann geht er wieder so auf 1000 umdrehungen schwankt aber meistens auch dann zwischen 500-1000 u/m...
ausserdem wenn ich im kreisel fahre und dann in der linkskurve fängt er auch an zu stottern...

woran könnte das liegen?

zünd-kerze/kabel, verteiler-kappe/finger sind schon gewechselt...



das is die feuchtigkeit..... es ist schon ein thema auf dazu schau da mal rein


Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

is auch wenns trocken is....



vwgolftreff.de
#4 - 19.01.2011zündskerze vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences