vw teilemarkt

ist das ne alternative?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

hallo, schrauber. in einem anderen thema fragte ich nach einer alternative zu einem zu hartem gewindefahrwerk in meinem 75 ps golf 3. (siehe hier: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15770)

nun könnte ich vom einem kollegen ein satz original stossdämfper vom golf 3 vr6 mit plusachse (sollen bissl straffer sein als normale) und ein satz 50/30 federn bekommen. was denkt ihr wie das fahrbar wäre? sportlich straff, aber nicht zu hart mit bissl tieferlegeung? und hat jemand fotos mit nem g3 und dieser tiefe?
eventuell würd ich noch die tieferlegungsdomteller verbauen.... also vielleicht auch pics von 60/40. felgen grösse von 15" bis 17".

danke schonmal...



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

oh mann, muss man hier erst die leute am arsch lecken oder haben sie keine ahnung oder keine lust antworten zu geben? ich denk, ich werd mich mal nach nem anderen forum umschauen


orginal dämpfer vom VR sind schon was härter

sind die federn auch vom VR ?

plusachsendämpfer haben andere federn und nen anderen federteller als die 4 loch achse

bilder musste mal googeln

meiner liegt 75/55 als kleiner anhaltspunkt



95 prozent der leute hier sind führerscheinneulinge und haben dementsprechend viel plan von der materie.

leider echt schade


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

@ chris, vielen dank schonmal..... ob die federn auch für nen vr sind, weis ich jetzt nicht genau....
@ritzi, ich bin halt kein neuling und kein kfz`ler. von manchen sachen hab ich auch ein bisschen ahnung. und um mich über die sachen zu informieren über die ich keine ahnung habe, bzw andere meinungen oder methoden wissen möchte, habe ich mich in einem golfforum angemeldet. denn irgendjemand tut ja auch die neulinge beraten. (wobei ich das denen überlassen die sich auskennen....)


ja so is das ich weiß manche sachen andere muss ich auch fragen


Ich hab mal so üble gerüchte gehört, das es wohl auch ein Leben ausserhalb des Internet/Forum geben solle..
Vielleicht hat das ja was damit zu tun das nicht immer direkt und sofort geantwortet wird.

Btw: Zum Thema an sich: Ich persönlich bin etwas skeptisch bei der Sache, da man ab 40mm tiefgang gekürzte Dämpfer nehmen sollte. Bei 50er Federn wirds jetzt vermutlich nicht so tragisch sein, aber auf dauer gesehen...


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

hat von euch jemand zufälliug jemand 50/30 federn verbaut?


vwgolftreff.de
#9 - 23.01.2011&source=web&cd=10&ved=0cguqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15814&ei=kmsauos_icveswahn5dtba&usg=afqjcnh2lkyn5leevza1w14q3wjn4qckjq&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences