vw teilemarkt

Golf 3 Motor ruckelt

L45_mo
  • Themenstarter
L45_mo's Golf III

Hey hab seid knapp 4-5 monaten Probleme mit meinem Motor..

Beim starten dreht er manchmal längere Zeit auf 2000-3000.. Doch das eigentliche Problem ist das spätere ruckeln. Der Motor wirkt als wenn er kein Sprit bekommt..
Bei leichter Beschleunigung und gleichbleibender Geschwindigkeit ruckelt er dann richtig stark. Allerdings hat er das nur so 1-2 minuten und auftreten tut es nach so 10 km und ca 5-15 Minuten. Habe das Gefühl er hat dieses Problem wenn er warm ist bzw grade warmgeworden ist.
Manchmal auch wenn ich viel Gas geben musste zb an nem steilen langen berg. Hat vielleicht einer ne Idee?
Dann im Leerlauf lauft er Art unruhig..

Vielen dank für antworten!




golf 3 haben keine vergaser mehr

wird das kaltstartregelventil sein das hab ich wenn meiner so 2 - 3 tage steht dann läuft er im stand unruig wenn grade die kaltstartphase zuende geht einmal ausmachen wieder an läuft wieder


mfg.



L45_mo
  • Themenstarter
L45_mo's Golf III

Hab's schon probiert, das ist es leider nicht.. Sonst noch jemand ne Idee?

- drosselklappensteuerung?
- luftmengenmesser?
- was könnte es noch sein?


vwgolftreff.de
#5 - 04.02.2011http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15827 golf 3 gti ruckelt beim gasgeben motor läuft unruhig golf stottert gleichbleibende geschwindigkeit golf 3 ruckelt warmen motor motor ruckelt golf 3 vw golf 3 saugroh kraftstoffverteiler einspritzventile warum stottert der golf 3 am berg vw golf motor ruckeln golf 3 motor ruckelt im leerlauf golf 3 läuft ruckelt golf 2 kaltstartregelventil vw golf drosselklappensteuerung golf3 manchmal ruckel bei steht golgf 3 motor ruckelt golf 3motor ruckelt, wenn er warm ist vw golf ruckelt wenn er warm ist golf 3motor stottert glof 3 motor ruckelt beim zünden forum golf3 motor rukelt gold 3 stottert wenn er kalt ist
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences