vw teilemarkt

2 Radios einbauen?!?!

Musdee
  • Themenstarter
Musdee's Golf I

Hallo leute habe ein GOLF 4

hmm und wollte 2 radios einbauen einmal das beta radio und ein JVC...
warum 2 ? weil ich noch gerne Kassetten höre aber auch Mp3

Als ich die angeschlossen hab ist mir immer die sicherung von dem beta radio rausgeflogen... nun nach mehrmaligem ausprobieren und nach 10 sicherungen

hab ich rausgekriegt das es daran lag das ich die beide radios an die lautsprecher angeklemmt habe also an das kabel welches zu den Boxen geht.

frage gibts irgendein adapter mit dem ich das umgehen kann oder geht das nur wenn ich ein schalter anklemme...

wäre cool wenn mir da mal einer helfen könnte



du kannst das mir einer endstufe überbrücken, dann musst du die boxen an die endstufe schließen und die radios auch das ist eine lösung, ne leichtere weiß ich jetzt auch nicht


probier das doch mal mit dioden aus.

gruß
g3-devil



so etwa...
ich hoffe, du steigst da durch...

gruß
g3-devil


2 radios mit dioden.
2 radios mit dioden.

vwgolftreff.de
#5 - 20.04.20062 radios einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences