vw teilemarkt

Motorprobleme RP

GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

servus leute
da mein wintergolf GT Spezial nen motorschaden hat hab ich mir nen
neuen gekauft der lieft aber irgendwie unrund naja es ging aber
jetz springt er schlecht an läuft schlecht und hat fehlzündungen was kann
das sein ?
folgendes ist neu
Zylinderkopfdichtung mit Schafdichtungen, VDD Dichtung, Kundendienst, Zündkerzen und hatt volle kompression



unterdruck schläuche
der stecker an der drosselklappe rechts bzw alle an der drosselklappe(locker/fettig etc)

mfg


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

danke ich probier mal



steuerzeiten überprüfen, zündung einstellen


bei mir ist das haargenau das selbee seit gestern.

ich habe jetzt zündfinger und verteilerkappe ausgetauscht immernoch so scheisse


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

ich kann erst samstag weitermachen
aber vllt. kommst du vor mir drauf


bei mir läuft alles wieder, lambdasonde,
läuft wie eine uhr


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

meiner geht gar nicht mehr
er bekommt sprit und hat zündfunke aber will ned anspringen
sieht aus wie wenn der funke zu schwach ist


Vielleicht Zündkabel hinüber?



stinkt er nach benzin?


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

also zündung war verstellt er lief top und jetz schon wieder nicht er hat sprit und funke


moin jungs,

ich habe genau das gleiche problem! der alte motor war schrott also nen neuer rein, alles schön und gut soweit! kopfdichtung neu gemacht, steuerzeiten und zündung stimmen und unterdruckschläuche sind auch alle dran! funken sind auf allen zylindern io und sprit bekommt er auch! so er läuft im stand überhaupt nicht! geht immer aus, gas nimmt er ahch nicht an! wenn mann fährt hält er auch kein gas und geht dann aus!

ich bitte um hilfe und rat

gruß sven


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

ja war der hallgeber komplett erneuert und jetz is ruhe


vwgolftreff.de
#14 - 08.02.2011kompressions daten f?r golf 2 rp golf 2 rp zündung geht aus vw golf ii zündung einstellen nz drosselklappe vw golf 2 rz golf rp motor steuerzeiten einstellen golf rp zündung einstellen motor hat zündung aussetzer golf2 1.8 &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0cicbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15835&ei=wrgqt77icolztabyz8sfdq&usg=afqjcngt9rqljajiq0u8qposplqeuggmlg zündzeitpunkt motor rp rp steuerzeiten golf2 welche vergaser nr auf vw rp motoren steuerzeiten vw 8 v rp zündung einstellen vw golf 2 rp motor steuerzeiten rp motor überprüfen steuerzeiten golf2 rp motor rp steuerzeiten prüfen zündzeitpunkt rp vw zünzeitpunkt rp motor golf 2 rp motor kein standgas und fehlzündungen golf rp kurbelwellenmarkierung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences