vw teilemarkt

einstellbare Domlager Golf-2

Golf-CARBONara
  • Themenstarter
Golf-CARBONara's Golf II

Suche Domlager für Golf-2 zur Sturzkorrektur ! Hat jemand sowas verbaut? Hab mal gegoogelt und z.b. bei TK-Motorsport was gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab auch schon gehört, daß solche Lager nicht grundsätzlich i.Verb.m. allen Federbeinen gefahren werden können!? Habe ein Weitec-Gewinde verbaut,sollte also schon gewährleistet sein, daß ich das auch weiterfahren kann.
    Bin für sämtliche Tipps dankbar.

    Gruß aus Zeven
    Matze



  • sowas ist doch nur für den rennsport und net zugelassen....

    und was erhoffst du dir davon ausser einseitig abgefahrenen reifen ?


    Golf-CARBONara
    • Themenstarter
    Golf-CARBONara's Golf II

    Ist ohne Gutachten, das ist mir bekannt.

    Bei den paar km, die das Fahrzeug bekommt, werden die Reifen schneller porös und bekommen Alterungsrisse bevor sie verschleißen.
    Möchte die Tieferlegung, die er jetzt hat, behalten, i.Verb.m. mit den 7x15 ET16 an der VA würde er aber an der Radlaufkante schleifen, obwohl wir den Sturz schon auf maximal negativ gestellt haben (-2,5°. Schmalere Reifen (zb. 185/45) gibt es zwar, aber die reichen von der Tragfähigkeit nicht hin. Will auch nur ungern an den Radläufen ziehen, weil hinterher wieder neu lackiert werden müsste. Ich erhoffe mir daher über andere Domlager, den Sturz i-wo im Bereich -3,5° fahren zu können.



    kommst du wohl legal ums ziehen und nachlacken net rum :/


    vwgolftreff.de
    #5 - 27.01.2011motorsport domlager "golf 3" domlager golf ii tk motorsport &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chyqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15836&ei=9bd4upifocig4atcoyhicg&usg=afqjcnen10pjjab-hc33nqww2ixeghyaya&bvm=bv.41018144,d.bge motorsport domlager golf 3 verstellbare domlager golf 1 tk motorsport domlager golf golf 2 motorsportdomlager golf motorsport domlager einstellbare motorsport domlager verstellbare domlager passat verstellbares domlager golf 1 golf 3 verstellbare domlager domlager golf gt motorsport domlager volkswagen einstellbare domlager sturz golf 2 domlager tk motorsport golf3 verstellbare domlager alu domlager vw golf 2 einstellbare domlager golf 3 domlager golf motorsport
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences