vw teilemarkt

Drehzahlmesser statt Uhr

Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

ich will bei meinem golf 3 einen drehzahlmesser einbauen, weil ich nur diese uhr drin hab... und die ist sehr nevig, besonders wenn man wissen will wie hoch das auto dreht... jetzt zu meiner frage...

ist es sehr viel arbeit das einzubauen?



willst du den tacho ersetzen oder umbauen?.
tacho ersetzen ist ne sache von ner halben stunde: vekleidungen vor weg, tacho lösen, kabelbaum ab und raus damit...

gruß
g3-devil


Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

nicht den tacho, den drehzahlmesser... ich hab da den tacho und ne uhr drin und ich will die uhr durch einen drehzahlmesser ersetzen... nicht den tacho...



wo willste denn den dzm herbekommen?

gruß
g3-devil


Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

ja mal sehen ebay oder bei irgendeinem händler... ich mein frankfurt ist groß es wird bestimmt hier irgendwo was geben wo einer einen verkauft

ist das denn viel arbeit?


ich denke n ganzer tracho wird billiger als nur der dzm

gruß
g3-devil


Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

das ist net so das problem... das problem für mich ist eheer wie schließ ich das alles an... der dzm soll mir ja auch was anzeigen weil zur zeit hab ich halt das prob das ich nicht weiß wie hoch ich ihn drehe... aber ich such mal ein bisschen...


kauf dir ein tacho mit DZM bei ebay und bau deine Geschwindigkeitsanzeige in den neuen Tacho ein. Dann bleibt dir dein KM-Stand erhalten.


Gab es überhaupt Golf 3 ohne dzm? wenn ja dann müsste das aber einer der ersten sein oder?



vwgolftreff.de
#10 - 05.05.2006vw golf 3 drehzahlmesser statt uhr golf 3 drehzahlmesser statt uhr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences