vw teilemarkt

K-Jetronic einstellen

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

hallo zusammen, ein fruend von mir hat in einen golf 1 lx karosse einen 1.8l gti motor eingebaut der mit 112 PS auch original aus einem 1'er nur jetz scheitert es an der k-jetronic das er fährt könnt ihr mir eventuell irgendwelche tipps verraten wie man das teil ohne geräte vieleicht einstellen kann? das wäre echt super danke schon mal im vorraus



Hatte mal mit ne KE-Jetronic probleme, hab ewig versucht sie einzustellen, bin dann zum BOSCH-Dienst gefahren und dort wurde mir bestens weiter geholfen.
Kann ich nur weiterempfehlen, war ne sache von 20min und hat nur ein paar Euro gekostet...


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

achso okay vielen dank

haben die den auch nur die schraube eingestellt oder noch i.was anderes?



Die Schraube am Mengenteiler, die Einstellschraube an der Drosselklappe und ich glaub an der CO-Schraube...


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

okay dann werden wir uns mal am we darum bemühen danke schön für die info


vwgolftreff.de
#6 - 04.02.2011jetronic golf 2 einstellen ke-jetronic einstellen golf 1 k jetronik zündung einstellen co schraube einstellen k jetronic golf jetronic golf i ke-jetronic jetronic einstellen golf cabrio k jet grundeinstellung bosch ke jetronic zündung einstellen golf gti jettronic einstellen boschdienst k-jetronic einstellen lassen zündung einstellen k-jetronic http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15851 k-jetronic wo bei vw golf 1 jetronic einstellen k jetronic einstellen vw k jetronic tuning vw vw golf 1 kjetronic einstellen k jetronic einstellen golf ke jetronic bosch dienst einstellen lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences