vw teilemarkt

Golf 4 1.6 105 Ps

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Golf IV

Hallo zusammen,

habe mich garde erst hier angemeldet,fahre zwar(noch)kein Golf aber wollte mich schonmal schlau machen.
war vorher bei Polotreff unterwegs habe aber meinen schönen 6n gegen die Leitplanke gesetzt.

Da mir der Golf 4 sher gut gefällt wird er wohl der nächste.Jetzt zu meiner Frage wer fährt alles den 1.6 mit 105 Ps?
was kann man zu dem Motor sagen?gibts irgendwelche Probleme?
Getriebe etc?wodrauf muss ich beim kauf alles achten?
wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Gruß Thomas



hallo also ich hab auchn golf 4 mitn 1,6er 105 ps azd. und was ich bisher habe machen müssen war einmal eine lambda sonde,kühler, esp sensor und ein fensterheberweil die seile raus gerissen waren bei den plastik halter. zu den daten baujahr 03.2001 und im mom laufleistung 109000 km. also ich bin mit dem bisher zu frieden das einziege was mir noch aufgefallen ist das die schweispunkte mittlwerweile anfangen zu gammel im bereich der front unter den kotflügeln und in den radkästen, sonst auch beim tüv keine mängel gehabt


finger weg vom 1,4er und 1,6er im golf 4 die schlimmste fehlkonstruktion die vw je gebaut hat grauenvoll. leider gottes.
Obs nun AGR ventile, lambdasonden oder Kurbelwellengehäuse entlüftungen sind geht alles dauerhaft kaputt und öl fressen se auch übermäßig viel



also ich hab bei meinem bis heute nicht ein tropfen öl nachfüllen müssen.


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Golf IV

1,4er ist mir bekannt den hatte mein bruder auch in seinem 6n2 aber der 1,6er?echt?
wie siehts denn bei dem 1,6er mit 105 Ps versicherungs und steuern mäßig aus?


hi,

also steuern bezahl ich im mom 108 € bei dem 1,6er jährlich

versicherung würd ich dir raten geh mal zu deiner versicherung und frag mal nach je nach dem wie hoch deine prozente liegen und ob b schein oder nich oder auf allianz.de kannste das auch durchrechnen wäre dann aber denke ich nur ein anhaltspunkt.


vwgolftreff.de
#7 - 04.02.2011vw 105 ps forum golf 6 105 ps versicherung vw 105ps golf 3 steuer und versicherungskosten für golf 4 1,6 auf was muss man beim kauf eines golf 4 1.6 achten golf forum 4 motoröl golf 4 105ps probleme vw golf 4 1.6 vw golf 4 105ps versicherungskosten golf iv 1.6 105 ps verbrauch golf 105 ps motor golf 4 1,6 105 ps vw golf forum.de golf 105 ps versicherung kosten für versicherung für 1,6 golf mit 105 ps tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10937_1.jpg &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=golf4 1,6 versicherung? golf 1.6 105 ps versicherungskosten vw golf vorum golf 4 abgasrückführungsventil und lambda defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences