vw teilemarkt

BBs Felgen eintragen

VWarne89
  • Themenstarter
VWarne89's Golf II

Hallo ich hab mir diese felgen für meinen golf 2 gekauft. sie sind von einem golf 3. wie mach ich das mit der eintragung der felgen



!B24R64!Wk~$(KGrHqR
!B24R64!!Wk~$(KGrHqR

servus die selben hatte ich auch auf meinem ersten 2er
bin nur zum tüv gefahren und hab gesagt ich will se eintragen lassen
dann hat er sichs angeschaut im computer gesucht und fertig
musst bloß hinfahren und sagen es gibt kein gutachten etc da vw felgen


VWarne89
  • Themenstarter
VWarne89's Golf II

Zitat:

2 - Verfasst: heute - 22:16:37servus die selben hatte ich auch auf meinem ersten 2er bin nur zum tüv gefahren und hab gesagt ich will se eintragen lassen dann hat er sichs angeschaut im computer gesucht und fertig musst bloß hinfahren und sagen es gibt kein gutachten etc da vw felgen


Ok danke erst ma das du mir weiter geholfenb hast. ich werde es versuchen . vielen danke



ja kein ding muss normal ohne probs funzen


vwgolftreff.de
#5 - 08.02.2011vw felgen eintragen vw bbs eintragen bbs fegeneintragung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences