vw teilemarkt

kein begrenzer?!

MaccWhite
  • Themenstarter
MaccWhite's Jetta II

hallo ich habe ja einen jetta 2 bj 1985 und mir einem 1,8er 66kw motor..

gestenr bei meccen gewesen und ein kumpel gibt gas bis der begrenzer reinspringt... ich wolte es ihmaus juks gleichtun..aber mein drehzahlmesser knallte weit übern roten bereich hinhaus klang echt schlimm.. hab ich etwa keinen begrenzer? wo ist dieser wie kann ich ihn kontrollieren?:(



nen 85er jetta hat keinen begrenzer


MaccWhite
  • Themenstarter
MaccWhite's Jetta II

ey mein passat damals bj 8 hatte och einen xD


kann ich den nachrüsten?



glaube nicht

welchen MKB hast du denn ?


MaccWhite
  • Themenstarter
MaccWhite's Jetta II

sag mir ma wo die stehen beim jetta.. is irgendwie kein polo


auffer zahnriemen abdeckung

aber ich denk mal du hast nen 90 PS vergaser musst du auf neue ZE und RP umbauen der hat nen bregrenzer

aber du brauchst doch einfach net sohoch drehen das bringt bei bei serien motoren eh nix weil die ab ner gewissen drehzahl wieder leistung abbauen


MaccWhite
  • Themenstarter
MaccWhite's Jetta II

da steht nischt und ich hab ne KE jettronic und die baut erst ab 3tausend auf


meine digifant is ab 3200 auf 170 nm baut bei 5500 wieder ab und bei 6500 geht der bregrenzer rein


MaccWhite
  • Themenstarter
MaccWhite's Jetta II

dnn gib mir die mal für meinen



ka musste mal googln ^^ dein MKB weiß ich ja auch net


1,8er 90 PS mit KE-Jetronic? Müsste ein GX Motor sein

hatte auch mal nen GX aber der hatte nen begrenzer...aber der lässt sich gluab mit nem anderen Zündverteiler nachrüsten, bin aber net ganz sicher


vwgolftreff.de
#12 - 15.02.2011begrenzer vw golf begrenzer vw vw 4000 begrenzer kein begrenzer &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15877&ei=ea5gujsecuof4gsg1ycgcg&usg=afqjcnhzwew_s96inub5yzhuevlg1uq_dq vw begrenzer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences