vw teilemarkt

Golf 2 Kotflügel Verbreiterung

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

was ist eurer meinung nach die schnellste/ effektivste methode kotflügel/radläufe zu verbreitern?



die schnellste aber auch hässlichste, ansätze...
die etwas aufwendigere und sieht besser aus... anschweißen...
oder ziehen lassen... dauerd halt etwas und sie werden relativ dünn...


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

ja einfach nur ein blech anschweißen? wie zieht man? mit dem bördelgerät?



die originale verbreierungen finde ich gar nicht so schlecht. am besten sind natürlich die g60-verbreiterungen...

gruß
g3-devil


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

hihi es ja ein g60, aber ich will die plastikverbreiterungen alle wegmachen und so verbreitern....also ziehen (wenn ich wüsste wie das geht) oder in blech verbreitern....


wenn du sie ziehen willst lass das lieber in einer werkstatt machen... die können das profesionell... und es sieht gut aus, ich glaub da lohnt sich das geld auch...


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

ja aber wie ziehen die das in der werkstatt?auch mit bördelgerät?weil ich hab von sowas keine ahnung...


ja auch mit nem bördelgerät... also von ner anderen methode hab ich auch noch net gehört...


Hi,
ziehen entweder mit einem Bördelgerät oder mit einem Hammer und einem Beulstückchen. Lackieren musst Du es eh im Anschluss lassen. Vorne ist kein Problem. es muss halt aufgepasst werden, daß der Kotflügel zur Tür hin nicht einfällt. Hinten am Besten das volle Programm, mit Innenradhaus auftrennen usw. Habe auch schonmal Golf 1 Rep. Radläufe angesetzt. Verzinnt usw. Da hast Du dann ausreichend Platz.



Gude ,
Wenn de en Originale G-60 hast sind da nicht die Radläufe forne ausgeschnitten ?

MFG


vwgolftreff.de
#11 - 28.04.2006artikelbild kotflügelverbre?iterung vw golf 2 golf 1 kotflügelverbreiterung aus blech kotflügel auftrennen kotflügelverbreiterung golf 2 g60 kotflügelverbreiterung ziehen golf 5 kotflügelverbreiterung golf 3 golf 2 kotflügelverbreiterung anschweisblech tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/0/775_1.jpg kotflügelverbreiterung bleche anschweißen vw golf plus kotflügelverbreiterung kotflügelverbreiterung golf 2 an golf 1 golf 2 radkastenverbreiterung kotflügelverbreiterung vw golf 2 g60 verbreiterung jetta 2 kotflügel blech verbreiterung golf 2 kotflügelverbreiterung ebay meinung golf ii kotflügelverbreiterung spur aus 2 koftflügel 1 machen kotflügelverbreiterung golf2 g60 satz kotflÜgelverbreiterung vw golf iii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences