vw teilemarkt

g60 schaltplan?

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

hey leute hat von euch jemand nen motorschaltplan für g60 mit anschlüssen an zentralelektrik?
- pdf datei wäre gut

mfg golfkult



Ich muss mal gucken...habe noch einen. Muss ihn nur die Tage mal einscannen...


dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

des wäre echt nett! danke!



gelöschtes Mitglied

    ich hab einen, aber von nem passat.


    dragstar
    • Themenstarter
    dragstar's Golf I

    also hab jetzt einen vom corrado... aber s problem is halt ich bräuchte noch nen schlaltplan für den relaiskasten golf 1 cabrio wo ich d g60 motorkabelbaum anschließe...


    sowas hier?

    2H Kabelbaum - PG Kabelbaum

    Rot/Weiß - Rot/Weiß
    Rot/Grün - Rot/Grün
    Rot - Rot/Gelb Dick
    Rot/Gelb - Rot/Gelb Dünn
    Schwarz/Gelb - Schwarz/Gelb


    PC200896.jpg
    PC200896.jpg
    PC200881.jpg
    PC200881.jpg

    Wenn ihr schon beim Pläne suchen seit...
    Hat vll auch jemand einen kompletten elektrick Schaltplan für den RF?


    Beitrag dazu eröffnen oder "Jetzt mache ich es mir selbst" kaufen....


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab hier folgendes:

      Stromlaufpläne:

      Passat AAM, ABS, ADB, AAA (VR6)
      Passat G60: PG
      Scirocco1+ Golf 1: 3/1974- 7/1975
      Transporter T4
      Golf+ Jetta (Diesel, Turbo Diesel, Golf GTD) ab 1983

      Reperaturleitfäden:

      Passat VR6 AAA
      VW Käfer 1967
      Golf 1+ Scirocco 1
      Teile von Golf 2 G60
      Bora+ Golf 4 (elek. Anlagen)
      Golf 3/ Vento 1992
      Golf+ Jetta 1984
      Golf+ Jetta+ Scirocco KR PL



      dragstar
      • Themenstarter
      dragstar's Golf I

      beim 2h gehen ja 10 kabel in den relais und sicherungskasten hinten rein und jetzt bräuchte ich halt nen plan in dem steht wo die kabel vom g60 motorkabelbaum im relaiskasten gesteckt sind bzw wo die kabel für relaiskasten klemmenbezeichnungen haben... at banaba ich hab den 2h motorkabelbaum nicht mehr deshalb hilft mir des net so viel...
      mfg


      Das ist natürlich dumm. Mit 2H Kabelbaum geht es am schnellsten. Muss mal schauen was ich noch habe....


      vwgolftreff.de
      #12 - 24.02.2011g60 schaltpläne online tfl t4 schaltplan schaltpläne vw g60 golf 1 stromlaufplan pdf abs passat schaltplan vr6 schaltplan vw golf 1 cabrio, pdf 2h g60 motorkabelbaum stromlaufplan g60 motorkabelbaum g60 motorkabelbaum anschliesen an zentralelektrik g60 golf 1 elektrik anleitung &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckgbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15892&ei=ft7tuijpa43ftaabz4ggcw&usg=afqjcnhau9m8okglxuex7vuy-s9lp6vf0a&sig2=1zbtbswdk5phoxxmq4njnw&bvm=bv.1357316858,d.yms sicherungskasten von hinten 2h schaltpläne passat g60 g60 stromlaufplan mit abs g6o stromlaufplan elektrik g60 golf schaltplan corrado g60 abs motorkabelbaum schaltplan g60 vr6 rot gelbes kabel passat g60 forum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences