vw teilemarkt

Hilfe für ABE?

K-Risma
  • Themenstarter
K-Risma's Golf II

Hey leute bin neu hier im forum hab ein kleines problem und hoffe einerr von euch kann mir helfen. Und zwar habe ich mir am wochenende einen supersprint auspuff gekauft für meinen golf 2 nur habe ich leider keine ABE dabei gekricht habe hier unter suche leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Auf dem auspuff steht Golf GTI II CEE-EWG-D22925. Hat einer davon die ABE und könnte mir diese zu mailen? Danke schonma für eure hilfe



hey einfach mal das hier ausdrucken und glücklich sein .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber bedenke.ein mitführen der original abe ist eigentlich pflicht.ausgedruckte gutachten sind keine garantie das ich es nicht eintragen muss.aber die meisten polizisten wissen es eh nicht

    viel spaß damit

    gruß


  • K-Risma
    • Themenstarter
    K-Risma's Golf II

    Das ging ja flott danke ja aber ich sach ma so besser ne ausgedruckte abe fuer die cops als gar jeibe hahaha danke nochna



    ja na eben deswegen hat man wenigstens etwas dabei

    ich fahr auch schon ewigkeiten mit meiner remus doppelrohr rum und keiner sagt was hab auch nur ausgedruckt aber alles kein thema

    und dafür nicht ich weiß wie schlimm die suche nach der richtigen abe sein kann .ein bedank klick ist gerne gesehen


    vwgolftreff.de
    #5 - 17.02.2011cee-ewg d22925 ausgedruckte abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences