vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer

HuFo
  • Themenstarter
HuFo's

Hallo zusammen,
ich möchte mir Klarglasscheinwerfer im Golf 4 Look und Nebelscheinwerfer mit neuem Lichtschalter in meinem Golf 3 einbauen.

Wer kann mir ein paar Tipps geben worauf ich achten muss?
Wie sieht es mit den Kabeln aus, teilweise sollen die schon liegen?
Passen die Stecker überhaupt? Es sind ja schließlich andere Lampen.
Bin für Pläne und Tipps echt dankbar.

Vielen Dank

Schönes Weekend - Hubert



Ich habe bei meinen 4er-look angel-eyes mit integrierten Blinkern (nein meine Profilphotos sind nicht aktuell) den Stecker von den Blinkern umbauen müssen, der passt iwie nicht.

Um den Motor der LWR zu übernehmen musst du den leicht drehen und dann bei beiden Scheinwerfern (von hinten aus gesehen) nach links ausklipsen.

Die Kabel für die Nebler sollten schon liegen, schau mal ob neben deinen Blinkern noch freie Stecker rumbaumeln.


Der Kabelbaum für die NSW liegt bis zum Zentralstecker am Schlossträger.Von da an musst du dann einen neuen verlegen.Kriegste aber zb in der Bucht für 25€ oder so inkl. Relais.
Wenn die Scheinwerfer die originalen Hella Golf 4 Look sind,passt der Stecker in der Regel ohne Probleme,ansonsten gibts nen Adapter von Hella.
Die G4Look Scheinwerfer sind übrigens mittlerweile die originalen VW Ersatzteile für den Golf 3



Echt, es gibt keine orginalen Golf 3 Scheinis mehr? Krass


Deswegen fahren auch so viele stino 3er mit den Scheinis rum
Ich habs mal woanders gelesen und daraufhin bei VW nachgefragt.Die Originalen sind entfallen (beide Versionen) mit Hinweis auf die G4Look.


Da muss ich direkt mal bei meinen Eltern im Keller schauen, ob meine origis noch da sind. (mein Paps hat so nen Ordnungsfimmel, der wirft alles weg was länger als ne halbe Stunde rumliegt)


vwgolftreff.de
#7 - 20.02.2011klarglas scheinwerfer golf 3 einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences