vw teilemarkt

große Ansaugbrücke 16v

survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Hi
Wollt ma wissen ob die große Ansaugbrücke vom 16v wirklich was bringt.!
Passt die vom 2.0 auf den 1.8

Mfg



große brücke bringt auf jeden fall was. die motoren sind alle baugleich ergo passt sie auch vom 2liter...


Gude ,
Kann das nicht probleme geben mit zu viel luft. Ein kumpel von mir hat bei seinem 1ér GTI die Ansaugbrücke vergrösert und bei ihm sind die Kolben durch gebrannt.

Mfg



Kolben durchgebrannt... Also das hatte wohl andere Gründe .


Also er hat nur ne größere brücke genommen . Aber sonst nix mehr gemacht . = Mehr luft also wird die sache auch gleich viel heißer und da hat er sich löscher in die kolben gebrannt . Ich kann auch nicht mehr sagen als er mir gesagt hat .

Mfg


wenn du schon die 45er drin hast, bringt die 50er nicht viel bzw nichts, nur von der ganz kleinen kannst das machen. du versetzt nur das drehmoment nach oben. hab alles schon ausprobiert. lohnt sich nicht wirklich


wo kann ich sehen welche ich drin hab? des auto von dem ich den motor hab ist erstzulassung 12.OKT.1988! Mfg


vwgolftreff.de
#8 - 18.11.2007polo 6n gti offene ansaugbrücke vw polo 6n gti ansaugbrücke polo 6n 2.0 16v ansaugbrücke ansaugbrücke vw golf 16v welche ansaugbrücke passt beim polo 6n gti vw ansaugbrücke 2l 16v ansaugbrücke 16v umbauen große ansaugbrücke vw 2.0 16v was bringt eine grössere ansaugbrücke 2.0 16v ansaugbrücke offene ansaugbrücke polo 6n gti ansaugbrücke
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences