vw teilemarkt

MKB RF mit KLR?

Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Hey..
Habe mir heute einen Golf-2 gekauft.
soweit so gut..
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kaltlaufregler für den Burschen damit ich in der Steuerklasse runter komme..
Habe hier im Forum gelesen, dass es sowas auch für diesen Motor gibt, aber leider nicht wo?
Habe mal hier auf der Seite nachgesehn:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber nicht genau den RF gefunden..

    Kann mir jemand vll einen Tipp oder Link geben, wo und wie ich an so einen KLR ran kommen kann?

    Danke im Vorraus!



  • Den RF gabs von Werk aus maximal mit U-Kat.Also wirste dafür keinen KLR finden.
    Eventuell gibts aber nen Nachrüstkat für den RF,damit kommste dann immerhin auf Euro 1.


    Llanberis
    • Themenstarter
    Llanberis's Golf II

    Wo lässt sich sowas rausfinden?



    google evtl

    vieleicht ist da was für dich dabei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vieleicht auch mal übern umbau nach denken auf PN vergaser...

    meiner läuft auf D3 sind im jahr 108€

    aber ambesten mal beim nachfragen was geht...


  • Llanberis
    • Themenstarter
    Llanberis's Golf II

    Ist das ein schwieriger Umbau auf PN?
    Was muss ich alles umbauen? Wollte den motor eigtl. so lassen, der hat gerade mal 80tkm gelaufen..


    naja so einfach iss es nicht da brauchst du:


    - G-KAT
    - Lambda
    - Steuergerät
    - Kabelbaum
    - Vergaser
    den kompletten krümmer weil bei deinen das gewinde für
    die lamda sonde fehlt
    und den aktivkohlefilter

    oder fragst halt mal bei vw nach was es da noch für möglich keiten gibt die evtl billiger sind als der umbau

    MFG Danny


    Llanberis
    • Themenstarter
    Llanberis's Golf II

    Okay.. Danke dir!

    Ob die bei VW noch ne Ahnung davon haben..
    Die haben doch bestimmt seit ewigkeiten keinen Golf-2 mehr gesehn und einen Vergaser schon erst Recht nicht..

    Aber versuchen kann man es ja!


    vwgolftreff.de
    #8 - 20.02.2011mkb vw golf rf kennbuchstabe vergaser golf 2 1.6 rf rf golf steuern golf 2 rf kaltlaufregler kaltlaufregler golf 1,6 rf kaltlaufregler jetta 2 motorbuchstabe pn steuer golf 2 rf motor vw golf rf daten golf 2 kaltlaufregler rf motor mkb rf rf kaltlaufregler golf 2 1,3 vergaser klr golf 3 1.6l kaltlaufregelventil klr rf motor wo steht der motorkennbuchstabe bei vw 2011 golf 4 golf 2 kaltlaufregler probleme motorkennbuchstabe vw rf motorkennbuchstabe rf kaltlaufregler- vw golf ii rf golf 2 rf motor kaltlaufregler
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences