vw teilemarkt

Pulverbeschichten

VWarne89
  • Themenstarter
VWarne89's Golf II

Hey Leute ich habe mir alte BBS Felgen gekauft und möchte die gerne aufarbeiten lassen und dann Pulverbeschichten damit ich lange was von denen habe.
Hat jemand ein Tip wo ich das günstig machen lassen kann oder hat jemand von euch das schon einmal machen lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



also ich kenne da einen sp-felgen in Rosenheim. der macht auch super arbeit.
kannst ja mal nachfragen sp-felgen.de


Hallo,
ich lasse immer durch einen Kumpel pulvern. Nähe Kassel. Habe letzte Woche erst wieder eine Lieferung für meinen G40 bekommen. (ein Teil davon auf dem Foto)

Wenn Du keinen kennst, dann kommt vielleicht auch eine Lackierung Deiner Felgen mit 2 K-Lack in Frage? Wird sich vom Preis nichts nehmen....



DSC01861.JPG
DSC01861.JPG

vwgolftreff.de
#4 - 21.02.2011golf forum pulverbeschichten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences