vw teilemarkt

Tacho golf 2! uhr vs. Drehzahlmesser

vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

Hallo leute

ich habe mal eben ne kurze frage und zwar will mir nen Tacho mit Drehzahlmesser besorgen ( momtan Tacho mit Uhr drin ) nun weiß ich nicht ob ich den mit ein Stecker oder 2 Stecker brauche ?

hängt das vom Bj ab ? meiner ist EZ 08.91

Ps : wollte erst mal nach fragen bevor ich mein tacho aus baue und nach schauen muss

mfg



also ganz einfach wenn du den warnblinkschalter mittig hinterm lenkrad hast hast du die neue ZE also 1stecker. wenn der warnblinkschalter in der amatur ist wo auch nebelscheinwerfer und heckscheibenheizungschalter ist dann hast du die alte ZE also 2stecker.

habe grad auf deine bilder angeschaut und da sieht man das der warnblinkschalter mittig hinterm lenkraf ist und somit 1 stecker neue ZE.

viele grüße

micha


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

ok den weiß ich bescheid

danke für deine schnelle Auskunft

mfg



aber wenn du dein tacho tauschen willst achte auf die zahl beim wegstreckenzähler das die gleich ist sonst kann es sein das deine geschwindigkeit falsch angezeigt wird


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

ja ich will ja eh mein Tacho den in den mit den Drehzahlmesser ein bauen oder besser gesagt tauschen

so halt das ich mein originalen Tachostand behalte


vwgolftreff.de
#6 - 20.02.2011tacho golf 2 uhr "jetta ii" +tourenzähler +uhr tachoscheibe mit uhr golf 2 vw golf 2 tachowelle golf 2 armaturen umbauen golf 2 uhr auf drehzahlmesser golf 2 tacho fire and ice 1 oder 2 stecker vw golf 2 umbau drehzahlmesser golf 2 analoguhr auf drehzahl umbauen golof 2 tacho mit drezahlmesser tauschen golf 2 tacho umbau auf drehzahlmesser golf 2 dzm nachbauen jetta 2 tacho mit uhr auf drehzahl tacho umbauen golf 2 tacho mit uhr und drehzahlmesser golf 2 90 ps tacho umbauen auf drehzahl tacho golf 2 auf drehzahlmesser umbauen golf 2 umbauen wegstreckenzähler tacho golf 2 uhr jetta 2 tacho mit uhr auf drehzahl tacho umbauen golf 2 tacho mit uhr und drehzahlmesser golf 2 90 ps tacho umbauen auf drehzahl tacho golf 2 auf drehzahlmesser umbauen golf tacho umbau drehzahlmesser vw jetta 2 von uhr auf drehzahlmesser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences