vw teilemarkt

9,5x17 ET30 Golf 2

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin leute mal wieder ne frage :P

und zwar wollte ich mir ganz vll Borbet T in 9,5x17 ET30 holen für meinen 2er

was meint ihr viel arbeit mit den kotis oder geht so ? reicht da ziehen oder vll doch neue bleche einschweißen oder sonst was

muss dazu sagen hab die Plusachse vorne und hinten drunter vom VR6 da ich auch nen VR6 drin hab....

naja vorne is schon eng mit den original reifen also 185/55 R15 aber war auch arsch tief gedreht das ding war nur am schleifen aber hab ich nun um 3 cm höher gedreht nun gehts is erstmal provisorisch

hoffe könnt mir weiter helfen oder sogar bilder schicken

gruß



êin freund von mir fährt auch nen 2er VR6, der hatte BBS LeMans in 8,5 u 9,5x17 drauf, die Bleche waren bis uaf maximum gezogen hat alles gepasst (musst warscheinlich einfach bissl höher drehn) aber ein absolut scheiß fahrverhalten mit 17", er hat jetzt rundum 9x16 glaub auch Borbet T, sieht 1. besser aus und 2. viel besseres Fahrverhalten...


Also ick fahr ja nächstes Jahr auch 17"er, allerdings bin ich vom Fahrverhalten absolut begeistert, macht laune und tief fahren geht auch, ok meine sind 7,5J.

Aber Borbet T, das sind doch die Allroundfelgen die man sogar beim ATU hinterhergeschmissen bekommt? Wo es 50 verschiedene Abklatschhersteller gibt!?



Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja mit dem fahrverhalten hab ich das auch schon gelesen gehabt das die 17" net so prall sein sollen....

kollege von mir fährt 10x17 auf seinem 3er vr6 turbo mit 245/35 der is aber glaube ganz zufrieden damit (naja okay der kann sowie so nur gerade ausfahren mit der leistung )

aber meint ihr das dass vom 3er zum 2er golf son unterschied is ?

jaa klar gibts von den dinger jede menge nachbauten aber nich so breit die bekommst nur original von borbet glaube....

steht ja eh noch net fest ob ich mir die hole oder net bin noch immer am verzweifeln auf der felgen suche -.-

gibt ja echt nur hässliche dinger mit LK 5x100 da fand ich bei 4x100 war das net so schwer

Also eig sind noch alle felgen fragen offen bei mir will das nur mal so wissen falls ich mir doch sowelche hole :P


8x16 bbs rs......meiner meinung nach das beste, was am golf 2 geht.

und scheiß auf die borbet t dinger...


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

jaa xD ich weiß iwie sind die net so doll das einzigste was mir da gefällt is das TIEFbett

aber hab gerade mal wieder so rum geguckt

MAM MT1 find ich auch garnet mal so schlecht

die BBS RS fahren mir zu viele will was ungewöhnliches haben


dann lancia delta turbo felgen...das auc noch eine überlegung von mir


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kollege mal eben bewarbeitet :P

    hmm nee die lancia delta turbo find ich iwie net so toll weiß net haben nich das gewisse etwas :P


  • Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    Hier mal 10x17 ET20 mit 5mm spurplatten wegen der Bremse








    Sind "kleine" Blecharbeiten NÖTIG also auf jeder seite sinds dann vonre min. 4-5 cm die er breiter wird

    Ich bin echt am überlegen ob ich mir auch 10x17 Hole weil der dann SCHWEINE BREIT wird hehe



    und auch schweine scheiße aussehen wird....sry aber was daran bitte noch toll?


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    also wenn man das sieht wenn man andere kotflügel ran hölt und sich das mal alles bildlich vorstellt siehts echt geil aus

    aber sind ja zum glück net meine felgen

    hab erstmal nur Borbet E felgen -.- fürs erste reichts aber auch


    und das Fahrverhalten wird auch absolut Scheiße sein!


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    nja das kann ich dir net sagen aber ich weiß das es aufm 3er golf nicht so extrem scheiße is wie ihr sagt da nen kollege solche auf seonem fährt


    biste denn schonmal andere felgen größen aufm dreier mit gleichem motor gefahren?


    Zitat:

    siehts echt geil aus


    Wenn die Originalkante futsch ist, ist`s in meinen Augen schon nicht mehr schön :(


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    nja bei knappen 600 ps im 3er da is sowie so fast nur gerade aus fahren möglich bzw gewollt

    @ zAu

    wir hatten golf 1 radläufe mal provisorisch angehalten und es sah ganz gut aus


    Aber machen werde ich das nicht viel zu viel arbeit für nen paar felgen kommen zwar schon 17 zoll drauf aber eher 7,5 oder 8-8,5 will ja die Audi TT felgen haben aber im mom noch kein geld für und zuerst sollte auch mein motor mal endlich laufen und dann kann ich weiter gucken


    wenn ich ein auto fahre mit 600ps, dann bin ich jemand, der sich gedanken macht. und dann fährt man 10x17?! muss nen mega bescheidenes fahrverhalten sein....


    hab tt felgen in 7,5x17. und das mit der plusachse ist schon eng. also rein optisch.


    also ick will mir stefan felgen raufhauen in8x und 9x 14oder 15 zoll und orginale radläufe ohne arbeit !
    einfach nur stylisch und arginal !

    überleg nur noch ob evo oder bcw !

    so breit sieht ja geil aus aber zu breit naja...


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    Also wenn es echt so scheiße ist wie ihr sagt dann würden die beiden bestimmt auch keine 10x17 fahren aber sie tun es ja und es kamen noch keine beschwerden von den beiden bzw von einem der andere läuft noch nicht.


    Klar is das bei nem G2 mit Plusachse was anderes als beim G3 zumindest vom optischen her ich hab bei mir ja schon leichte probleme mit den Original Stahl felgen in 15 Zoll und 185/55 drauf musste meinen schon höher drehen und die kante umlegen damit ich fahren konnte

    Will aber auch die 7,5x17 TT Felgen haben find die einfach nur schweine geil


    mir wären die s3 felgen vom 8p model noch lieber.


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    ja die sind natürlich auch geil ^^


    vwgolftreff.de
    #22 - 30.04.20119,5 x 17 2 hinten auf golf 2 bbs le mans 9,5x17 bbs lm 9,5 x17 borbet t felgen 9,5x17 felgen+golf+2+plusachse+et+30 borbet t 9,5x17 9,5x17 et30 borbet t 9x16 et30 + golf 2 9,5 x 17 et 30 9,5x17 auf golf 2 9,5x17 golf 2 golf 2 9,5x17
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences