vw teilemarkt

Rückfahrleuchte funzt net

TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Tach auch meine Rückfahrleuchten tuen es nicht und ich habe die Lampen ausgewechselt und auch die sicherungen geprüft und finde das Problehm nicht also wie ihr seht brauche ich hilfe aslo wenn jemand was weiß bitte melden.



ich glaube am getriebe ist ein schalter der den stromkreis schließt, wenn der rückwärtsgang drin ist. musste den mal kontrollieren...

gruß
g3-devil


zu g3
bei mir hab ich damals nur kontaktspray nan gemacht an den schalter dann gings wieder



TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Muss ich dafür das Getriebe auseinander bauen oder wie funzt das gibt es noch andere wega daran zu kommen


du hebs ihn an hoch wie auch immer.
dann hast du an der getrieberückseite ca. in der mitte einen stecker drauf 2 oder 3 polig bin mir nicht sicher im moment. den ziehst du mal ab machst ihn sauber und steckst ihn wieder drauf wenns dann nicht geht den schalter wechseln probieren.


Rückfahrleuchte.JPG
Rückfahrleuchte.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences