vw teilemarkt

getriebe 2.0l golf 3

dome20
  • Themenstarter
dome20's Golf III

hallo leute habe mal eine frage wenn mann den rückwärtsgang rein macht und von der kupplung geht springt er wieder raus oder wenn er drinne bleibt stockt und kratzt es bei meinem golf wer kann mir sagen was das ist oder brauche ich ein neues getriebe?

mfg dome20



Bin da jetzt zwar nicht zu 100% sicher, aber könnte mir vorstellen dass die Verzahnung des Gangrades verschlissen ist und daher der Rückwärtsgang wieder rausspringt wenn du losfahren willst.

mfg Phil


dome20
  • Themenstarter
dome20's Golf III

also würde das heißen ambesten ein neues getriebe



Gäbe sicherlich auch die Möglichkeit nur das Gangrad zu tauschen, ist aber auch mehr Arbeit. Wenn du günstig an ein neues Getriebe kommst dann ist dass sicherlich die bessere Lösung


Das ist ein bekanntes Golf 3 Problen.das kann man aber auch noch ne Weile weiterrattern lassen.


vwgolftreff.de
#6 - 26.02.2011welches getriebe für golf 3 2.0l golf 3 2.0 rückwärtsgang welches getriebe golf 3 2.0 golf 3 getriebe kosten golf 3 2.0l gti getriebe getriebe golf 3 2,0 golf 3 getriebe kosten 2,0 golf 3 gti getriebe kratzt ein wenig getriebe golf iii 2,0l lösung getriebe kratzt golf welches automatikgetriebe kann man beim 2.0l golf 3 nutzen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences