vw teilemarkt

golf3

Kitty
  • Themenstarter
Kitty's

hallo,
eventuell kann mir jemand helfen,
ich bekomme die fahrertür nach ab und aufschliessen nicht mehr auf,ich schliesse im moment manuel da die zentralverigelung nicht geht,
ich vermte das sich das schloß beim schließen verhakt hat oder so
kann mir jemand sagen was ich da tun kann

PS es ist ein golf3



Wie Kalt isses denn Bei dir, Golf 3 friert ja gern mal zu


Kitty
  • Themenstarter
Kitty's

sehr kalt ist es nicht es sind zwar ich 2 oder 3 grad minus in der nacht aber es war ja am tag und da waren es plüsgrade,ich vermute mal das das schloß wenn ich aufschließe nicht geht,weil die türgriffe ,also aussen und innen gehn



türgriffe haben ja sogesehen nix mit dem schloss am hut das geht uber nen seilzug

schloss..... ahh wie soll ich das erklären xD das schloss gibt den türgriff mechanissmus nur frei das die bewegung des nach aussenziehens auch zum öffnen der tür führt^^ sonst kannste ja auch am griff ziehen aber es tut sich ja nix wen abgeschlossen ist ich denke mal das dein schloss oder eben dieser mechanissmus (oben beschrieben) klemmt durch frost feuchtigkeit etc.

hilft nur eins mal reinschauen heißt türpappe runter griff ab und gucken ob sich der stab am ende des griffs mit dem flachen metallplättchen am ende um 90° dreht wenn du ab bzw. aufschließt zu: hochkant auf: waagerecht

mfg.


Kitty
  • Themenstarter
Kitty's

also schloß funktioniert ,es ist der schnapper der bewegt sich nicht mehrwenn man an die türgriffe zieht ,hat da jemand eine idee wei ich von aussen an diesen schnapper komme


kommst du nicht. bei die verkleidung aus, meist sieht man schon die ursache. wenn nicht schloss ausbauen. wird bestimmt irgend nen scheiß plastik müll gebrochen sein....


Kitty
  • Themenstarter
Kitty's

danke,
aber da ich die tür nicht aufbekmmme kann ich die vekleidung nicht abbauen ohne die kaputt zu machen und an die schrauben vom schloß komm ich ja auch nicht dran da die tür ja zu ist

danke schön an alle für die tips, ich hab die tür wieder aufbekommen,musste zwar die türverkleidung kaputt machen aber egal da hol ich mir ne neue,
der schließmechanissmuss schließt nicht mehr richtig auf das hakt.

also nochmal da nke ann die mir tpps gegeben haben


hast nen 3 türer? hätte da noch eine komplette schließeinheit vom 3er.

falls interesse schreib ne pn.

gruß


vwgolftreff.de
#9 - 01.03.2011golf 3 türschnapper verklemmt &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cjqbebywbjgu&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15924&ei=pfj_t6ovlc744qtwuc3pbw&usg=afqjcnfhbncixcc5ecvor96lpmszk3p5bg golf 3 tür schnapper &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cguqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15924&ei=_s7eunhhhy6o4gswvidyag&usg=afqjcnfhbncixcc5ecvor96lpmszk3p5bg&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences