vw teilemarkt

gfk kofferraumausbau, aber wie

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

hallo

ein paar fragen zum gfk kofferraumausbau:

1. wird für den sub ein richtiges gehäuse gebaut, oder nur ein gerüst und das gfk stellt das gehäuse?

2. ich habe schon oft gesehen, dass das harz mit einem pinsel aufgetragen wird. ist da denn schon härter mit drin, oder kommt das noch extra? bei wird das harz nämlich schon nach 10min fest. dann kann den ganzen eimer wegschmeißen...

3. wie soll man das teil da wieder rausbekommen, um den ausbau zu lackieren? passt ja gar nicht durch die kofferraumöffnung...

gruß
g3-devil



muss mal ein kumpel fragen, der hatte irgendwo was gefunden wo man für 60 euro einen gfk kurs machen kann, da bekommt man alles möglich erklärt zu gfk und man lernt halt wie man es anwendet... ich sag dir bescheid sobald ich es weiß


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

und?

gruß
g3-devil



sorry das stand bei ihm im forum und den beitrag gibts nicht mehr aber er versucht den kerl zu erreichen der den geschrieben hat...


ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass das gfk das gehäuse stellt und der sub nur in so einer art gerüst hängt ... brauchst also keine bassbox einzuharzen ...

eigentlich musst du zu dem harz nen härter dazugeben und je nach dem wieviel härter du reintust, umso schneller wird der kram hart ...
aber warum der sich bei dir ohne härterzugabe nach 10min schon versteinigt, versteh ich auch nich ..

ich würde den ausbau so planen, dass er mehrteilig und somit einfach herausnehmbar und lackierbar ist .. außerdem kommste so auch schneller mal hinter/drunter, um was zu reparieren, auszutauschen oder einfach zu warten

einfach mal bei google schaun .. is zwar jede menge müll dabei aber auch interessanter kram .. "gfkverarbeitung" und so als suchbegriffe

mfg
harry


vwgolftreff.de
#6 - 24.07.2006gfk ausbau mehrteilig golf 1 koferaumausbau golf 2 gfk heckausbau anleitung gfk heckausbau anleitung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=gfk kofferraumausbau lackiere gfk bassbox anleitung bassbox aus gfk vw golf 4 gfk kofferraumausbau ausbau anleitung für kofferraumausbau mit gfk forum gfk ausbau gfk kofferraumausbau video basskiste aus gfk koferaumausbau aber wie video für gfkverarbeitung gfk kofferraumausbau golf 4 golf 2 koferaumausbau anleitung koferaumausbau gfk kofferraum anleitung kofferraumausbau gfk video basskiste mit gfk anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences