vw teilemarkt

Kaufberatung Golf 4 1,9 TDI

MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

Hallo zusammen,

habe meinen Schrotthaufen nun zurückgegeben und das Geld erstattet bekommen, nach viel ärger, nun soll ein neuer her.

Dieses mal will ich unbedingt einen Diesel haben der in meinem Budget liegt, das ist nicht sonderlich groß, aber mehr geht halt nicht.

Hab mir 2 Fahrzeuge die mehr oder weniger in meinem Umkreis sind herausgesucht, es sind folgende Modelle:

1. Ein Golf 4 Bj. 2002 mit 1,9 Tdi Motor mit 101ps , Automatikgetriebe und 150tkm auf dem Tacho

und der 2. ist ein Golf 4 Bj. 2001 ebenfalls mit 1,9 Tdi und 131 ps serie, der ist aber auf 170 ps gechipt worden, auch automatikgetriebe und hat auch 150tkm auf dem tacho.

Ich will mir die 2 kandidaten am WE ansehen und mich würde interessieren worauf ich besonders achten muss, ob diese modelle irgenwelche typischen mängel haben.

beim zweiten golf bin ich bischen am grübeln da er ja auf 170 ps gechipt wurde, und er auch schon 150tkm weg hat, meint ihr der würde sich noch lohnen? preis läge bei knapp 6000 euro.



warum nicht. was mich an der ganzen sache stört, automatik!


aber kaufen kannste beide. tdi ist immer nen langläufer. wenn man sie natürlich auch gut behandelt.


vwgolftreff.de
#3 - 04.03.2011kaufberatung golf 131 ps golf 4 tdi motordaten 101ps 131ps kaufberatung golf 4 131ps tdi kaufberatung golf 4 tdi 131 ps golf iv tdi automatik 131 ps forum golf 4 tdi 131 ps tacho geht nicht an golf iv tdi kaufberatung schwachstellen golf 4 tdi 9 kaufberatung golf iv tdi automatikgetriebe golf 4 1,9 tdi 131 ps vw tdi langläufer kaufberatung golf 4 1,9 tdi automatik 131 ps kaufberatung gof 4 tdi www.golf 4 tdi. de 131 ps kaufberatung golf 4 kaufberatung golf 4 tdi automatik kaufberatung golf 4 tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences