vw teilemarkt

NZ Krümmer gerissen....

AtMan
  • Themenstarter
AtMan's Golf II

hey ihr,

wie auch nich anders erwartet ist mein krümmer gerissen.....soll ja ne übliche golf 2 krankheit sein....aber bevor ich mir jetzt nen neuen hole kann ich mit nem anderen krümmer was "rausholen" also keine fächerkrümmer oder so sollte schon nen original krümmer von nem anderen 1.3er sein oder passt nur der vom NZ

habt ihr tips welchen ich nehmen sollte?

mfg



Die anderen sollten auch passen. Aber warum nimmst Du keinen NZ? Die Schrottplätze sind voll von den Kisten...


AtMan
  • Themenstarter
AtMan's Golf II

ja gut zu wissen wenns so viel davon gibt

ist ja mein erster golf ^^ bin ja eigentlich polo fahrer

aber gut dann nehm ich nen NZ

thx



Vom Polo kannste auch nen Krümmer nehmen...


G40 Krümmer soll was bringen las ich im Polo-Treff..


Krümmer alleine wird nicht viel bringen. Vom Polo 86c 3F könntest du vieles übernehmen für mehr leistung. Müsstest mal die beiträge im Polotreff lesen oder einfach mal googlen. Lg


polo G40 passen sowie 1,3er, 1,1er und 1,0er passen allesamt


Was soll denn nen G40 Krümmer bringen?
Leute lasst die Kirche im Dorf ! ! ! !


vwgolftreff.de
#9 - 08.03.2011vw polo krümmer gerissen golf krümmer ausbauen nz vw golf 2 krümmer wechsel werkstattkosten &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cfyqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15944&ei=vph0ulwmeyjctabtgohaca&usg=afqjcnfc_uwhi7gcui2qfhscisni19eqma&sig2=d_xjvmkpcbprdbzsqc1epw&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rjt fts nz tuning kit golf 3 krümmer abgerissen anleitung golf 2 krümmer wechsel golf 2 1.3 krümmer wechseln vw polo krümmer kaputt polo krümmer krümmer kaputt vw golf v abgaskrümmer wechseln golf 1 krümmer gerissen polo golf 2 nz mit polo krümmer 1.3 nz mit g40 krümmer krümmer wechseln golf ii nz kosten krümmer wechsel golf 3 krümmer gerissen golf 2 krümmer+golf+2+nz krümmer gerissen kosten 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences